Eine gelungene Überraschung von PENTAX.
Die Überraschung war nicht von Pentax vorgesehen. Die gibt es also nicht serienmäßig dazu. Aber schön, wenn die Dinger gut angekommen sind!
Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine gelungene Überraschung von PENTAX.
Die Überraschung war nicht von Pentax vorgesehen. Die gibt es also nicht serienmäßig dazu.
Aber schön, wenn die Dinger gut angekommen sind!
Ging schon an der K10/K20 über [Menü]-->[C Eigene Einst.]-->[20.Einst.-Rad im Progr.][...]
Weiter finde ich etwas merkwürdig dass man im P Modus (was ja der Fortgeschrittene Automatik-modus im übertragenenen Sinne ist) plötzlich die Blende verstellen kann.![]()
- Solange Du nicht an den Rädchen fummelst, arbeitet die Hyperautomatik (oder wie sich der P-Mode gleich nennt).Okay, dann wird es wohl so sein. Ist diese Einstellung eine Werkeinstellung? Denn bei P möchte ich schon, dass die Kamera selbst beides entscheidet. Denn ansonsten brauch ich P nicht!
Das hört man natürlich gerne. Nicht das uns Pentax noch den Bach runter geht.Bin übrigens Systemwechsler und komme von Canon-DSLR.
Tach,
Hab sie übrigens gestern ausprobiert und heute gegen altes Geraffel getauscht. Der Akku lädt allerdings schon seit 4 Stunden, im Handbuch is was von max. Ladezeit von 390 min. (!!!) geschrieben.
Gut Licht !![]()
Apropos: gibt's denn eigentlich schon Alternativakkus von Drittanbietern oder wird den "early adopters" mit den Orignalteilen wieder die Schatulle geleert ?![]()
OK, dann warten wir halt noch ein Weilchen, denn 69,- Tacken abzudrücken find ich bißchen heftig für ne Ersatzbatterie. Hähnel oder Ansmann werden wohl für weniger als die Hälfte demnächst was bringen, hoffe ich.
Wißt Ihr, was genial is gerade bei Landschaft und Architektur ? Die elektronische Wasserwaage ! Nich, daß ich die bisher vermißt hätte (man kann ja auch mit der EBV korrigieren, is aber schon lästig), aber es is ein "nice-to-have", so wie manch anderes auch an dem Gerät.![]()
GenauDie Wasserwaage in der K-7 hat definitiv einen hohen Nutzwert.
Kann man nicht in der Ordner-Ansicht die Bilder-Ordner komplett zum Löschen markieren?Es nervt, dass ich zum Löschen aller Bilder ins Menü muss![]()
Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass der interne Blitz nicht wie bei der K20 mit einem Klack hochdonnert, sondern sanft ausfährt? Also bei meiner K7 passiert das nicht, es klackt wie bei der K20!