Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich lade es mir, aber wieso machst du Aufnahmen von sowas langweiligen?! Gibts bei euch nichts interessanteres? Oder darfst mit der Kamera nicht vor die Türe da sie sonst explodiert?!![]()
Kein Problem, die kleinere würde ich in meinem Wandschrank eh ständig suchen müssen.Die kleiner nehm aber schon ich![]()
Ja nein ist klar. Aber wieso hast du am Anfang so ein deutliches Hängen bei der Aufnahme? So als würde die Prozessorleistung nicht hinterher kommen und das Bild "ruckeln" (wie man es von Spielen kennt, wo man dann alles in einer Art DiaShow sieht).
Mal ein erstes K-7-Video von mir, schön querlaufende grosse Wellen.
Ton leider nicht ausgeschalten, bitte runterregeln.
Und die Belichtung nicht fixiert, daher die Helligskeitsschwankungen im Video.
Höchste Auflösung mit bester Qualitätsstufe.
http://hh-muc.de/k-7/
Mit anderen Worten: Man braucht nen neuen Rechner für die K-7-Videos?
In Winamp sehe ich nur kurz den Anfang, dann nix mehr. Stattdessen ist das Videofenster riesengroß und verschoben. Im Windoof Media Player sehe ich das Video komplett, aber es ruckelt. Während der Wiedergabe ist die Festplatte arg am Rödeln.
1,5 GHz Celeron M
1 GB RAM shared Memory mit der Intel 915GM Grafik
80 GB Festplatte mit 2 Partitionen