Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und ach -siehe es fehlt komplett eine Funktion die im Datenblatt angegeben war.
Ich habe mir erlaubt deinen Beitrag als diffamierend und beleidigend zu melden.Was sagt Dein Arzt Polyphemus? Wann beginnen die Medikamente zu wirken?...
Hallo Rainer, auch wenn auch ich nicht Polys Meinung teile, bitte ich Dich, eine solche persönliche und beleidigende Ebene sein zu lassen.Was sagt Dein Arzt Polyphemus? Wann beginnen die Medikamente zu wirken? Wäre schön für uns zu wissen wann wir mit Besserung rechnen dürfen.
In ernsthafter Besorgnis,
Rainer
Gabs "noch nie" und "Auto mit drei Rädern". WENN ICH SOWAS SCHON LESE!
Was soll denn das fehlende, absolut entscheidende Riesenfeature sein. Ein pumpender AF bei Video, den man eh kaum brauchen kann?![]()
Video mit AF - Funktion.Und welche sollte das sein?
Dann hast du - pardon - von Video keine Ahnung. Schreibst du ja auch selbst.naja.. wenn sie den hätte, dann wär sie zumindest bei den Videos gleichauf mit der 5D MKII. Ich finde auch, das da ein großes Feature weggefallen ist-leider. Auch wenn ich den Videomodus nicht gebrauchen würde, wird er in paar Monaten in der breiten Masse durchaus von größerer Bedeutung sein.
Ich habe mir erlaubt deinen Beitrag als diffamierend und beleidigend zu melden.
Andere Frage noch zur Haptik: Kann jemand etwas zum Vergleich des "Tragegefühls" zwischen
- K20D mit "Custom-Griff"
- K200D
- K7
sagen?
Die EUR 50 Investition in den "knubbeligeren" Griff bei der K20D hat sich für mich sehr gut bezahlt gemacht, ich lasse den BG seitdem fast immer zu Hause.
ich nicht.bei größeren reichweiten,brauche ich griffigkeit.
![]()
Liest Du etwas anderes als ich. Nirgends steht "dann geh ich eben", sondern da steht: Dies ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Nirgends steht " Das sag ich dann alles Pentax, dann werdet ihr schon sehen", sondern: Ich werde jedenfalls aufgrund der derzeit üblen Anmache in diesem Forum dem Hersteller empfehlen, sich in der Zukunft nicht mehr so offen zu präsentieren, sondern erst dann ein Produkt vorzustellen, wenn es auch erhältlich ist! Es euch recht zu machen ist besonders schwer.
TeKaDe, nämlich ich, habe es gemeinsam mit Pentax ermöglicht, dass sich User die "unfertige" K-7 ansehen, begrabbeln und auch Fotos machen durften. Aus diesem Grunde erwarte ich einfach mehr FAIRNESS seitens der Teilnehmer in Richtung Hersteller, der glasklar darauf hingewiesen hat, dass es sich um eine unfertige FW handelt. Dann aber hier so zu tun, als ob das alles nicht bekannt gewesen sei, bringt mich in Rage.
Hallo PentAX - Freunde,
zur Entspannung:
http://www.adorama.com/alc/article/11609
Zitat: " ... the Pentax K-7 makes a compelling case for owners of other brand cameras to change system ... "
Gruß aus dem Olympus-Forum.