Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Af gibt es gar nicht mehr bei der K-7. Wegen der Grösse der Kamera wurde nur MF eingebaut.
protzer
und wie isse??
Mit Vorserienfirmware ja (wenn man das Mikro abschaltet!), die endgültige Firmware soll das Feature aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr enthalten, nichtmal als Option.
sigma hat einfach nen anderen motor verbaut,im schlimmsten fall wird es eben noch schneller werden. ...
Mit Vorserienfirmware ja (wenn man das Mikro abschaltet!), die endgültige Firmware soll das Feature aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr enthalten, nichtmal als Option.
Wie, wat? Pentax selbst schreibt doch: "Live View und Video mit Autofokus". Das kann doch nur der Kontrast-AF sein, denn der klassische ist ja auf den heruntergeklappten Spiegel angewiesen, oder nicht?
Nicht, dass denen die Leitungen durchbrutzeln.
Wie, wat? Pentax selbst schreibt doch: "Live View und Video mit Autofokus". Das kann doch nur der Kontrast-AF sein, denn der klassische ist ja auf den heruntergeklappten Spiegel angewiesen, oder nicht?
Hmmm, September soll ich eine Hochzeit Fotografieren... Bis dahin habe ich aber bestimmt noch noch genug in der Kamerabörse für die K7 + 70-200 Sigma 2.8.
Sollte wirklich mal die Steuererklärung machen![]()
P.S.2 Missversteht mich bitte nicht, ich glaube die K7 wird bestimmt eine erfolgreiche Kamera, aber, auf die Gefahr hin mich zum zehnten mal zu wiederholen ich hatte eine Kamera erwartet, die im "Cropbereich"für RAW Knippser die Krone verdient hätte - die hat für meine Begriffe momentan die D300.
Stattdessen liefert Pentax eine "jpg-lastige Entwicklung" für "Hobbyfilmer" optimiert.
Und was die Crop Krone im RAW angeht, vielleicht holt sich die K-7 die ja solange es noch keine D400 gibt. Ja und gaaanz vielleicht behält sie die ja sogar länger...
Hallo!
.....
Auch verstehe ich den ganzen Hype um die "Kleinheit" der Kamera überhaupt nicht.
Wenn ich fotografieren gehe nimmt meine K10d etwa 5% meines Rucksackes ein - der Rest ist Linsen und Zubehör.
Mit der K7 würden dann nur 4,7% eingenommen.
......
Ciao baeckus
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1036&message=31950610
Dass das in der Vorserienfirmware an die Mikrofoneinstellung gekoppelt war, lag wohl einfach daran, dass man schnell eine Möglichkeit brauchte, um es auszuprobieren, ohne gleich das Menü dafür umzuschreiben.
Wie meinen? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.herzlichen glückwunsch.4x1,schnapszahl.jetzt kannste 1ausgeben.
willi