Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe soeben das alleinige Sorgerecht für 2 Kinder bekommen und bin deshalb in eine größere und doppelt so teure Wohnung umgezogen. Für die nächsten 10 Jahre werde ich wohl nicht genug Geld für die K-7 haben. Das dir zum Troste...Hmmm, September soll ich eine Hochzeit Fotografieren... Bis dahin habe ich aber bestimmt noch noch genug in der Kamerabörse für die K7 + 70-200 Sigma 2.8.....
![]()
Jetzt, wo Du es ansprichst: Zack, Du sagtest, dass die bisherigen Kameras eine gedrosselte SDM-Anbindung hatten. Es werden auch die SDM-Objektive bisher als langsamer gegenüber der Konkurenz geschildert. Und schneller dürfte in dem Fall mit mehr Saft auf den Kontakten gleichzusetzen sein, nicht?
Nun ist aber das Sigma da, was geradezu als Rakete betitelt wird. Ob Sigma diese Leistungssteigerung schon mit einkalkuliert hat? Oder werden da wieder einige Objektive von S. modifiziert werden müssen?
Ich habe soeben das alleinige Sorgerecht für 2 Kinder bekommen und bin deshalb in eine größere und doppelt so teure Wohnung umgezogen. Für die nächsten 10 Jahre werde ich wohl nicht genug Geld für die K-7 haben. Das dir zum Troste...![]()
Ich habe soeben das alleinige Sorgerecht für 2 Kinder bekommen und bin deshalb in eine größere und doppelt so teure Wohnung umgezogen. Für die nächsten 10 Jahre werde ich wohl nicht genug Geld für die K-7 haben. Das dir zum Troste...![]()
Trügt mich jetzt meine Erinnerung oder hieß es nicht irgendwo, daß die K-7 ihren Kontrast-AF auch bei Video nutzt?![]()
Mit Vorserienfirmware ja (wenn man das Mikro abschaltet!),
die endgültige Firmware soll das Feature aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr enthalten, nichtmal als Option.
JohnCPentax (Ein Pentax-USA-Mann) im dpreview-Pentax-Forum. Post musste aber selbst suchen, ich geh jetzt ins Bett (nicht bös gemeint, aber man wartet...). Gute Nacht![]()
aber ich erhebe auch nicht ungelegte Eier zu "Canonkillern" , wie so einige andere hier......
Nun ist aber das Sigma da, was geradezu als Rakete betitelt wird. Ob Sigma diese Leistungssteigerung schon mit einkalkuliert hat? Oder werden da wieder einige Objektive von S. modifiziert werden müssen?
Dann darf ich ja hoffentlich auf zahlreiche Praxisberichte hoffen. Auch wenn die Zeit zum testen bestimmt nicht so lang ist.In 36 Stunden wird es erste Erkenntnisse dazu geben.