Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...und was is mit denen die schon genügend gutes Glas haben???![]()
oder ich verkauf mein glas,kann ich mir 10x k7 holen...![]()
Ja, gib mir dein 80-200
Aber für einen guten Preis.![]()
Kann jemand was zu HDR sagen? Wird da ein "elektronischer Verschluss" benutzt, dass man bei gutem Licht Freihand-HDRs machen kann?
Ab 2000€ würde ich drüber nachdenken......
![]()
Hallo Kalsi, es gibt Fernauslöser und Kabelauslöser, Betreib die Kamera mal an einem Reprostativ in ca 1,50m Höhe (ein Beispiel siehst du hier http://de.wikisource.org/wiki/Benutzer:Joergens.mi , dann kannst du nicht mehr in den Sucher schauen, brauchst also entweder einen Winkelsucheraufsatz oder den Kaiser Zigview S2b (oder eine Remotesoftware mit Life-View - die gibts leider noch nicht für DSLR aber die K7 macht Hoffnung) oder eben ein Schwenkdisplay.
Wäre für mich ein schöner Gimmick gewesen, denn ich sehr gerne mitgenommen hätte. speziell wenn man ihn um 180° drehen und damit das Display schützen könnte wenn man wie meistens durch den Sucher fotographiert. ist ja bei Video-kameras standard.
Aber das ist kein entscheidender Kritikpunkt an de Kamera
Kalsi damit hast du völlig recht Der größte Fehler an dem neuen AF ist der Name ein simples ''+'' das reicht für die Meute nicht aus, da hätte ein bedeutungsschwerer Name hergemußt. Man sollte sich überlegen andere Firmen bringen nur wegen einer Verbesserung des AF eine neue Kamera raus und schreien es in die Welt. PENTAX schreibt einfach ein ''+'' dahinter und packt noch eine Menge andere Neuerungen in die Kamera
Und der Bildbearbeitungsschnickschnack, einen Teil hat auch die K20D, habe ich zufällig bei einer Zugreise gefunden, als ich aus Langeweile mit der Kamera spielte. Hab ich noch nicht benutzt. Kann aber vielleicht mal nützlich sein und stört nicht.
Hier im Forum ist eins, in guten Zustand für die Hälfte![]()
hui
ich hab schon 16,14€ in 4wochen gespart;nicht schön?willi![]()
Schade, frü Freihand HDR würde ich sogar ausnahmsweise Jpgs machen.werden 3 bilder gemacht,ohne stabi und dann in drei ebenen belichtet und zusammengefügt von der kamera.
prozess dauert etwa 30 sekunden.