Beispielbilder von der japanischen Pentax-Seite:
http://www.pentax.jp/japan/imaging/digital/slr/k-7/ex.html
Das Bild mit dem Natursteinhaus hat extremes Farbrauschen, kriegt meine K10D genausogut (-schlecht) hin. hui hui hui...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beispielbilder von der japanischen Pentax-Seite:
http://www.pentax.jp/japan/imaging/digital/slr/k-7/ex.html
Wie wär's denn einfach mit einem externen Display am Video-Out der K-7? - Das LiveView-Bild müßte doch normalerweise auf dem Video-Out ausgegeben werden.![]()
... brauche auch nicht unbedingt den brocken einer d300, wenn ich im aps-c-format bleibe, vf is halt eine andere liga, da stören mich die größeren body´s nicht...
Ja, auch wenn es was ab vom Thema ist, aber irgenwie scheint man der Vorstellung erlegen (auch seitens der Hersteller) eine KB-Taugliche DSLR muss gigantische Ausmasse haben. Praktisch passt ein KB-Sensor aber auch in den Body einer K-m oder K-7. Heutige DSLR (APS-C) scheinen trotz kleinerer "Lichtfläche" meist gut grösser als ihre analogen Pendants die noch einen Film schlucken mussten neben zwei teils Motoren. Grosse Ausnahme ist u.a. die e4x0.
Die D700 ist mal ein gutes Stück höher als der D300 Brocken.
Remote Programm ist bei der K7 gar nicht vorgesehen.aber ich hoffe sie sind so schlau zumindest einen Videomode über usb in ein erweitertes Remoteprogramm zu schicken, dann hätte man auch Remote einen live-view
Ganz einfach -Was ich nicht verstehe, wenn man das Geld für ein K7 hat, wieso kauft man sich dann nicht gleich eine 5D MII ? KB-Chip toppt doch alles.
Was ich nicht verstehe, wenn man das Geld für ein K7 hat, wieso kauft man sich dann nicht gleich eine 5D MII ? KB-Chip toppt doch alles.
,warum sollte ich ne markII haben wollen???
![]()
KB-Chip toppt doch alles.
Remote Programm ist bei der K7 gar nicht vorgesehen.
s. Specs auf Pentax DE.
Icxh wüsste gerne wie das zu bewerten ist. aus dem Datenblatt bei Pentax
Camera Utillity 4
Bildbrowser und RAW-Datenkonverter
(Keine Fernsteuerung der Kamera per Rechner möglich)
Kann das Programm das nicht oder kann die Kamera das nicht?. Wenn es die Kamera wäre, wäre das sehr schade, eine der wichtigen Gründe für den Kauf meiner K20D war die gute Remote-Bediensoftware.
wird sicher ne eigenständige remotesoftware geben.![]()