Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was hat euch dazu bewegt eine Pentax Kamera zu kaufen/nutzen?
Ich bin jemand der oft (und gerne) gegen den Strom schwimmt.
Deshalb überlegte ich nur kurz über eine Kamera der Marktführer nach.
Bisher habe ich es nicht bereut!
Zum Zeitpunkt des Kaufs das für mich günstigste Verhältnis aus Preis und Leistung.Hi
Ich würde gerne einen Disskussionsthread eröffnen. Und zwar ich wüsste ich gerne: Was hat euch dazu bewegt eine Pentax Kamera zu kaufen/nutzen?
...
Allerdings habe ich auch hier wieder die Befürchtung, dass der Thread irgendwann wieder zum Markenbashing mutiert. Immer sehr gefährlich.
Ich weiß was ich willPentax ist was für Puristen, die entweder eine Leidenschaft für ältere und größtenteils manuelle Objektive haben oder genau wissen was sie wollen, und sich von relativ wenigen aktuell verfügbaren Objektiven und längeren Wartezeiten nicht abhalten lassen! Pentax' Stärken sind Festbrennweiten (für viele schon ein Ausschlusskriterium), es gibt nur 2 teure lichtstarke Telezooms (50-135 und 80-200), "lange Linsen" sind rar... Allerdings: Die Objektive die es gibt, sind fast alle über jeden Zweifel erhaben!
Und von Sigma und Tamron gibts nur die Bestseller fürs K-Bajonett!