Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn das DAWR auf dem DA aufbaut, dann eher nicht.Dreht sich beim 18-55 Kit die Frontlinse mit ?
Da wird der Preis sicher schnell fallen!Da sind die Stückzahlen viel interessanter.
http://www.1001noisycameras.com/2009/05/pentax-k7-and-wr-lenses-production-numbers-revealed.html
Beim Kit II nicht und WR ist Kit II abgedichtet also auch nichtDreht sich beim 18-55 Kit die Frontlinse mit ?
Wird es Pentax auf dem Markt etwas bringen? Ich glaube nicht. Auch wenn die K-m sicher für einsteiger interessant ist, hätte Pentax an upgrade im mittleren Segment denken können. Eine K250D oder K200Dsuper mit dem Sensor aus der K20D mit abgeschwächter Moviefunktion und WR Kit. Ich denke, dass dies die gute Marke um einiges attraktiver machen würde.
Da wird der Preis sicher schnell fallen!
![]()
ich find das wäre auch gar nicht in unserem InteresseDie K7 scheint preiswert zu sein - ihren Preis wert! Pentax soll ruhig ordentlich daran verdienen. Schließlich kommt uns das letztendlich in Form von neuen Objektiven, Zubehör und Gehäusen zu Gute. Wer nicht die 1400€ auf den Tisch packen will, ist doch mit K10D/K20D/K200D immernoch bestens bedient!? Verstehe das nicht....
...fehlt mir nun nur noch ein wetterfestes Blitzgerät im Angebot....
Wie kriegst du das denn hin....23kg auf Rücken reichen auch so schon![]()
Zumal ich dichte Objektive als wichtiger erachte als dichte Bodies.
Wie kriegst du das denn hin
Meine Ausrüstung wiegt vielleicht, hmm geschätzte 4-5 kg.
Ja, das macht irgendwie Sinn...wenn er touren geht....bedeutet schlafsack, zelt, isomatte, kocher etc.pp.
Und überstrahlte Regentropfen im Bildvordergrund sind eh kein wirklich lohnendes Motivgebiet.
m.a.n.u. schrieb:Ja, das macht irgendwie Sinn...cryss83 schrieb:wenn er touren geht....bedeutet schlafsack, zelt, isomatte, kocher etc.pp.