weder maße noch gewicht auf einem angeblich offiziellen datenblatt? sehr komisch...![]()
Maße und Gewicht sind auf der ersten Seite oben rechts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
weder maße noch gewicht auf einem angeblich offiziellen datenblatt? sehr komisch...![]()
oha. Prädiktions AF Damit hätte ich nicht gerechnet.
Die reicht einfach für Sportfotografie mit Blitz nicht aus
weiss noch keiner,die daten zur bildgeschwindigkeit im low mode konnte ich auch nicht entdecken.
würde mich wundern wenn die seite exakt so aussieht in 5 stunden.
Was sollten das für Sportarten sein?
etwa 1 Minute Film an Speicherbedarf haben.
könnt ich dir jetzt sagen,aber 5 stunden warten tut den nerven ganz gut![]()
Da bringen dich dann 1/250 aber auch nicht wirklich weiter...Dazu fällt mir spontan mein Hauptbetätigungsfeld ein: Skateboarding. Wenn man die Bewegung wirklich einfrieren will sind 1/180stel zu kurz.
Da bringen dich dann 1/250 aber auch nicht wirklich weiter...
Ich sehe da kein technisches Hinderniss die 1/8000 auch mit externem Blitz nutzen zu können. Oder hab ich da irgendwie nen Denkfehler?
HDR kann sein - abgedichtetes Kit-Objektiv hatte Olympus schon vor Jahren (E-1/E-3 zusammen mit ZD14-54)
Alles schon fertig, man muss nur suchen: Blitzsynchronzeit.Für eine kurze Erläuterung, auch wenn OT wär ich dankbar!![]()