Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Datenblatt der K-7:
http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?t=65398
nicht das mir jetzt auf den ersten Blick irgendetwas fehlt, also bin schon positiv gestimmt, aber was ist jetzt das Killerfeature?
imho ist das Datenblatt kein Fake. Die Ausstattung lässt nix zu wünschen übrig. Für mich reicht das allemal....
oha. Prädiktions AF Damit hätte ich nicht gerechnet.
Der steht ja schon bei der K20D auf dem Datenblatt, also würde ich mich nicht zu früh freuen.![]()
Also,
imho ist das Datenblatt kein Fake. Die Ausstattung lässt nix zu wünschen übrig.
Ist das Datenblatt echt? Wenn ja finde ich die 1/180stel etwas schade. Auch das mit den anderen Schnibis ist nicht so wie von mir erhofft. Schön wäre es, wenn man das gitternetz einfach im Sucher einblenden kann, aber dafür extra zu zahlen?
Na mal gucken, was es um 16Uhr noch zu lesen gibt und wie sie sich anfühlt...
HDR kann sein - abgedichtetes Kit-Objektiv hatte Olympus schon vor Jahren (E-1/E-3 zusammen mit ZD14-54)ich denke, es ist das hdr in der kamera, das hat keiner.
und abgedichtete kitobjektive auch nicht.
Wo liest du das dort? Edit: Blitzs. war gemeint.
oha. Prädiktions AF Damit hätte ich nicht gerechnet.