.....67,5mm......das mit der Brennweitenverzehnfachung durch die Forensoftware müßtest Du doch mittlerweile wissen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
es wird auch nich nur keine k30 geben sondern erstma auch keine k300.
Ah, ok High Rice also...ist auch nicht irgendjemand aus japan,sondern jemand der sich schon ganz gut ein bild machen kann.
name fängt mit h an,für die insider hier.![]()
Daraus würde ich schließen, dass der Preis der K-7 in absehbarer Zeit nachgeben wird, weil die "Mittelklasse" fehlt, zumindest wenn die K20D ausverkauft ist.
und da ich von pentax germany nun garnix mehr lese und höre,habe ich nun doch 2 emails an mir bekannte personen in japan geschickt um über einige mir unklare dinge,aufklärung zu erhalten.
das video af thema ist dort auch vorhanden,aber noch ganz andere dinge die mich nun immer mehr interessieren,da ich keinen kontakt mehr zu hamburg habe zur zeit,warum auch immer.
rechne mit rückemail am freitag oder samstag,da ich mit diesem mitarbeiter gute erfahrung habe was das antworten angeht und er antworten darf.
ist auch nicht irgendjemand aus japan,sondern jemand der sich schon ganz gut ein bild machen kann.
name fängt mit h an,für die insider hier.
werd mich hier melden wenn was genaues zurück kommt und ich es posten darf.![]()
und da ich von pentax germany nun garnix mehr lese und höre,habe ich nun doch 2 emails an mir bekannte personen in japan geschickt um über einige mir unklare dinge,aufklärung zu erhalten.
das video af thema ist dort auch vorhanden,aber noch ganz andere dinge die mich nun immer mehr interessieren,da ich keinen kontakt mehr zu hamburg habe zur zeit,warum auch immer.
rechne mit rückemail am freitag oder samstag,da ich mit diesem mitarbeiter gute erfahrung habe was das antworten angeht und er antworten darf.
ist auch nicht irgendjemand aus japan,sondern jemand der sich schon ganz gut ein bild machen kann.
name fängt mit h an,für die insider hier.
werd mich hier melden wenn was genaues zurück kommt und ich es posten darf.![]()
genau,die modelfolge ist nun nicht mehr einfach übertragbar.
die k30 ist raus weil die k-7 da ist,sie aber nicht als nachfolger beehrt,sondern ein neues topmodel ist,welche einfach ein anderes kaliber wie die k20/30 ist.
und damit die k30 erstmal überflüssig macht.
wer weiss was die neue im herbst alles kann.
![]()
"Logisch" wäre eigentlich ein Modell zwischen k-m und K-7. Ich persönlich glaube auch nicht, dass es noch eine K30D/K300D geben wird. Außerdem lässt die K-7 ganz prinzipiell und konzeptionell noch genügend "Platz nach oben". Ob und wie dieser Platz gefüllt wird, wird die Zukunft zeigen...
An eine Kamera zwischen K-7 und der völlig anders konzipierten 645D glaube ich kurzfristig nicht.
Ist natürlich alles Spekulatius.