So Werbung müsste man auch bei uns in Deutschland machen!
OMG das is ja ne richtige Messe.
Und der BG mit Grüner-, AE-L-, AF-, ISO- und Belichtungskorrektur-Taste!![]()
Na, auf der Pentax vertreten ist. - die UDX Messe.
So hab ichs verstanden...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So Werbung müsste man auch bei uns in Deutschland machen!
OMG das is ja ne richtige Messe.
Und der BG mit Grüner-, AE-L-, AF-, ISO- und Belichtungskorrektur-Taste!![]()
Also ich habe die K-7 heute in der Hand gehabt und mit ihr fotografiert.
schade das keiner von der truppe,zeit und lust hat etwas auf gesehenes einzugehen und vielleicht erste eindrücke schildert.
hmm...
![]()
Was hast denn erwartet bei solch einem überheblichen 08/15 Satz.
Hättest doch einfach ne Anmerkung über die Neue hinzufügen können und dann darauf verweisen
dass du evtl. später/oder in der Frühe weitere Details erzählen wirst/kannst und jeder hätte um diese Zeit Verständnis dafür gehabt.
Gestern wurde einer Gruppe von Tekade die neue K-7 vorgestellt. Das einmütige Resümee: Eine tolle Kamera. Schneller AF, selbst mit dem so viel gescholtenen 55/1.4. AF trifft schnell und zuverlässig, selbst bei wenig Licht.
Spiegelschlag super leise und und und......
Mehr sicher heute im Forum von phototalk2 zu lesen, sicher auch die ersten Videos und Bilder. Reinschauen lohnt sich also...
Alles in Allem: Werft alle anderen in den Eimer, die K-7 übertrifft alle Erwartungen!
Bild von Goesebrecht (ohne seine Erlaubnis)
Na, das ist doch mal ne klare Ansage von einem FachmannAlles in Allem: Werft alle anderen in den Eimer, die K-7 übertrifft alle Erwartungen!