Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aber bis jetzt gibt es noch keine Software für die K-7, sprich RA und auch kein passendes Photo-Lab.. richtig?
RA wird es für die K7 nicht geben, weil die Hardware es nicht unterstützt.
Photo-Lab liegt auf CD bei, wird aber nicht per Download angeboten
Vielleicht erklärt das auch, warum die Kamera abgeschaltet wird, wenn man die per USB anschließt, obwohl PTP ja unterstützt wird. Ich hoffe, Pentax fixed das.
Das war schon bei der K10 und bei der K20 so und ist bei der K-7 nicht Neues oder wie meinst du das?
LG
Hannes
Ist dieser review schon verlinkt? Es ist ein Vergleich der K7 mit weiteren bodys der Konkurrenz (50d, d300, oly e30, alpha 700)
http://www.ephotozine.com/article/DSLR-group-test-11857
Hammer!
Ich habe gerade die ISO 1600 und 3200 Bilder verglichen und wenn man die Mitte der Blüte betrachtet sind das Welten.
Ausnahmsweise mal zu gunsten der K-7![]()
Oder natürlich mit Lightroom und Konsorten im Postprocessingworkflow anpassen.
Die Details die weg sind, bekommt man da jedoch nicht mehr hin.
Die Kritik an der Farbe kann ich auch nicht verstehen - allerdings in der Regel bei den meisten Tests nicht, eben da man da rum schrauben kann wie man will.
Die Verarbeitungsqualität wird im Text angesprochen - irgendwo steht etwas wie "Alle ganz gut verarbeitet, aber an das Nikon Feeling kommt kein anderer Hersteller dran." Ich finde die k7 allerdings top verarbeitet; und die Abdichtung der k7 scheint nicht so recht in die Bewertung einzufließen.
Die Details sind eindeutig bei der Pentax deutlich besser wiedergegeben als bei der Konkurrenz. Wieso wird in den Tests immer nur auf das Rauschen, nie aber im gleichen Atemzug auf die Details eingegangen? Die Beispielbilder ab iso 1600 sehen auf den ersten Blick von weitem natürlich von der Konkurrenz besser aus, auf den zweiten Blick aber würde ich die Pentax jederzeit vorziehen.
Ich hatte vorher eine Nikon D300, und besitze jetzt
die Pentax K-7 und kann von der Haptik keinen
Unterschied feststellen, bis auf einige Ausnahmen
zugunsten der Pentax K-7: [...]
- die K-7 ist kleiner, leichter und handlicher...
Wie sieht es eigentlich mit Garantie und Zoll aus, wenn ich von Dtl. aus in der Schweiz kaufe?