Ich denke, er meint AF während der Video-Aufnahme. Und der geht eben nicht automatisch mit, sondern nur durch Drücken der AF-Taste. Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke, er meint AF während der Video-Aufnahme.
Dies ist das beste Beispiel für die Qualität so mancher Erfahrungsberichte, die hier veröffentlicht werden. Es wäre einfach besser, einfach mal die Fingerchen von den Tasten zu lassen, als solchen Quark zu veröffentlichen!
Dies ist das beste Beispiel für die Qualität so mancher Erfahrungsberichte, die hier veröffentlicht werden. Es wäre einfach besser, einfach mal die Fingerchen von den Tasten zu lassen, als solchen Quark zu veröffentlichen!
...video war jetzt nicht so der burner, allerdings hatte ich auch keine sonderlichen einstellungen vorgenommen. nachführ af scheint sie nicht zu haben, jedenfalls wenn der verkäufer recht hat...
In der neuen Ausgabe vom fotoMAGAZIN wurde die K30 übrigens zum Testsieger bei den Einsteiger-SLRs gekürt. (beste Bildqualität und höchste Ausstattung gegenüber EOS 650D, Nikon D3200 und Sony Alpha 37).
In der neuen Ausgabe vom fotoMAGAZIN wurde die K30 übrigens zum Testsieger bei den Einsteiger-SLRs gekürt. (beste Bildqualität und höchste Ausstattung gegenüber EOS 650D, Nikon D3200 und Sony Alpha 37).
Du schreibst, dass sie sich wie eine 1100D angreift? Die Griffummantelung ist ihnen so schlecht gelungen? Wäre sehr schade, bei der K-r und K-x habens sies ja auch ganz gut hinbekommen.
Es muss ja nicht immer nubuk-leder und Rosenholz-Intarsien sein, aber Die 1100D hat wirklich die Haptik eines Bauarbeiterhelmes..
Ich denke, er meint AF während der Video-Aufnahme. Und der geht eben nicht automatisch mit, sondern nur durch Drücken der AF-Taste. Oder?
Also ich seh GERADE bei den K-x und K-r Nutzern Potenzial zum Aufstieg zur K-30. Nur halt nicht zum Preis einer "Rausverkauf-K5". 100-150€ weniger und die Sache ist geritzt.
Edit:
Ach, übrigens, solltest Du einmal Fragen zu Pentax haben, wende Dich ruhig an oldpen
Er ist Pentax.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1092537Wegen Umstieg auf VF biete ich meine Nikon D300 zum Verkauf an.