Gast_4613
Guest
Wegen Umstieg auf VF biete ich meine Nikon D300 zum Verkauf an.
Die Kamera ist gebraucht und befindet sich in gutem Zustand, Gebrauchsspuren sind an den hinteren Tasten (Abrieb) und am Blitzschuh erkennbar (siehe Bilder). Alle Funktion sind selbstverständlich einwandfrei, die Kamera wurde stets pfleglich behandelt.
Lieferumfang:
D300 Gehäuse, Anzahl der Auslösungen 35.550
Gehäusedeckel
Monitorschutz (neu)
Sucherokular
Lithium-Ionen Akku EN-EL3 mit Abdeckung (Akkudiagnose von 0 bis 4 Zustand 0 = neu)
Schnellladegerät mit Netzkabel
USB Kabel
Trageriemen
Benutzerhandbuch
Schnellübersicht
CD-ROM Efex Pro 2.0
Originalverpackung
Die Kamera kann auch gerne im Westerwald besichtigt, getestet und abgeholt werden. Ansonsten versende ich versichert per DHL sofort nach dem Geldeingang auf meinem Konto.
Preis: 529.- EUR incl. Versand per DHL
Dies ist ein Gebrauchtverkauf von Privat, Ansprüche auf Gewährleistung (Sachmängelhaftung) und Rücknahme schliesse ich aus.
Die Kamera ist gebraucht und befindet sich in gutem Zustand, Gebrauchsspuren sind an den hinteren Tasten (Abrieb) und am Blitzschuh erkennbar (siehe Bilder). Alle Funktion sind selbstverständlich einwandfrei, die Kamera wurde stets pfleglich behandelt.
Lieferumfang:
D300 Gehäuse, Anzahl der Auslösungen 35.550
Gehäusedeckel
Monitorschutz (neu)
Sucherokular
Lithium-Ionen Akku EN-EL3 mit Abdeckung (Akkudiagnose von 0 bis 4 Zustand 0 = neu)
Schnellladegerät mit Netzkabel
USB Kabel
Trageriemen
Benutzerhandbuch
Schnellübersicht
CD-ROM Efex Pro 2.0
Originalverpackung
Die Kamera kann auch gerne im Westerwald besichtigt, getestet und abgeholt werden. Ansonsten versende ich versichert per DHL sofort nach dem Geldeingang auf meinem Konto.
Preis: 529.- EUR incl. Versand per DHL
Dies ist ein Gebrauchtverkauf von Privat, Ansprüche auf Gewährleistung (Sachmängelhaftung) und Rücknahme schliesse ich aus.
Zuletzt bearbeitet: