AW: Pentax K3 III Monochrom
Oder erwartest Du dass Dir gebratenen Tauben in den Mund fliegen,
wenn Du ihn öffnest?
Ich glaube relativ selten, und jemand der mich darum bittet schon mal gar nicht.
Dass der DSLR Markt zurück geht, wissen wir schon längst.
Um den Japanischen Markt zu verstehen, muss man eben mit japanischen Nischen Produkten gearbeitet haben.
Ich habe das über mehrere Dekaden, hatte direkten Kontakt zu diversen Herstellern (Nicht Photo/Kamera, sondern High-End Audio). Das ist nicht einfach mal so erklärbar und mit Jet Black und Monochrome geht es erstmal nicht ums Geld verdienen. Wird auch völlig anders finanziert.
Es geht um eine Art Kundenservice, die in D so völlig unbekannt und wenn, dann ausgestorben.
Was den APS-C Sensor angeht: Auch das habe ich erklärt! Also etwas mehr Aufmerksamkeit bitte statt den Mund für die Tauben....
Dafür gibt es Google und Google translator.Jet Black kenne ich nicht und mein japanisch ist ein wenig eingerostet
Oder erwartest Du dass Dir gebratenen Tauben in den Mund fliegen,
wenn Du ihn öffnest?
Wieder erwartest Du, dass man Dir etwas erklärt, was schon erklärt wurde.JUnd glaub mir.... Ricoh wäre froh wenn sich ihre Kameras gut verkaufen würden!! Die sind auch ein Wirtschaftsunternehmen.
Sie wissen das der Markt für DSLR Kameras stark zurück geht und deshalb probieren se jetzt eine spannende Geschichte zu machen.
Ich sehe das eher als Verzweiflungstat als alles andere.
Warum nehmen sie da den APSC Sensor?
Ich finde das ist wieder nix halbes und nix ganzes.
Ich glaube relativ selten, und jemand der mich darum bittet schon mal gar nicht.
Dass der DSLR Markt zurück geht, wissen wir schon längst.
Um den Japanischen Markt zu verstehen, muss man eben mit japanischen Nischen Produkten gearbeitet haben.
Ich habe das über mehrere Dekaden, hatte direkten Kontakt zu diversen Herstellern (Nicht Photo/Kamera, sondern High-End Audio). Das ist nicht einfach mal so erklärbar und mit Jet Black und Monochrome geht es erstmal nicht ums Geld verdienen. Wird auch völlig anders finanziert.
Es geht um eine Art Kundenservice, die in D so völlig unbekannt und wenn, dann ausgestorben.
Was den APS-C Sensor angeht: Auch das habe ich erklärt! Also etwas mehr Aufmerksamkeit bitte statt den Mund für die Tauben....