Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich arbeite gerne mit dem Pentax-RAW-Format, da mir die von Pentax mitgelieferte Software gefällt.
Dat kannse aber nicht.
Kein RAW?
Pentax ist der einzige Hersteller der eine "Systemkamera" rausbringt, wo man die normalen Objektive daran nützen kann ohne Adapter etc. Weder Nikon, Sony, Olympus, Panasonic haben das im Angebot. Und das allein![]()
Und es hieß, daß es eine "pre-production-camera" und man noch keine Bilder oder Videos ansehen könne.Eine bessere Bildqualität als an der K-5 wurde auch erwähnt.
In dem Hands On Video wurde von 720p mit 50/60fps gesprochen (Slow Mo möglich). Zudem erwähnte man "manuelle Kontrolle". AF in Video wurde nicht angesprochen.
Eine bessere Bildqualität als an der K-5 wurde auch erwähnt.
Also ich bin schon sehr gespannt. Zum Glück muss man nur ca. einen Monat warten.![]()
Meine Pentax-Software verabeitet die RAW aus meiner K-5 obwohl ich die Auswahl auf *.dng stehen habe...Ich arbeite gerne mit dem Pentax-RAW-Format, da mir die von Pentax mitgelieferte Software gefällt.
Dat kannse aber nicht.
Ich lese bevorzugt offizielle Datenblätter und nicht Internet-Foren-Gewurbel daher:
...
Meine Antwort.
Klar hat das Objektiv das richtige Bajonett. Aber da sich der Hauptteil sozusagen im Bajonett befindet/in die Kamera hineinragt, könnte es durchaus sein, dass an konventionellen DSLRs da der Spiegel hängen bleibt.
Ich habe dir schon den Link gegeben, dass das DA40XS kompatibel ist mit den DSLRs.
[...]Design: Na, ja. Köstlich aber, dass sich hier im Forum unter all den Experten überhaupt dieses Thema entwickelt. Passt die Kamera nicht zu Euren High Heels oder zur Handtasche?
Design ist wohl eher für Zahnarztfrauen und Heranwachsende wichtig - wenn auch die wohl tatsächlich angesprochen werden sollen.
[...]
Kleine Anmerkung am Rande: Die Optikrechnung des neuen 40ers kann nichts mit der des bisherigen DA40 zu tun haben, da die Linsen weiter hinten im Strahlengang liegen.