Das kann es auch nur in den USA geben. Ob ich mir hier ne Mig29 zulegen könnte ...als Liebhaberstück??
btw.
Kannst ja mal die Polen fragen, ob die eine der von derr Bundeswehr geschenkten MiG wieder rausrücken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das kann es auch nur in den USA geben. Ob ich mir hier ne Mig29 zulegen könnte ...als Liebhaberstück??
btw.
sieht spannend aus, schönes lineup... mit einigen habe ich schon gearbeitetNicht direkt.......
Ich würde es als experimentelle Musik bezeichnen.(Mit teilweise durchaus jazzigen, rockigen, psychadelischen Charakter)
( ab und zu war auch was *normales* dabei)
Das Festival für offene Ohrenhttp://www.klangbadfestival-scheer.de/
Ahhh, ich sehe, Du hast auch den Russenhack für den Geiersturzflug-AF bei placebo.ru runter geladen.Nach den Radbildern kommen nun auch die Geierbilder von mir![]()
Ja klar, geht ja gar nicht ohneAhhh, ich sehe, Du hast auch den Russenhack für den Geiersturzflug-AF bei placebo.ru runter geladen.![]()
Paar Fotos von den letzten 2 Tagen
Seit ich hier im Pentax Forum intensiv mitlese, komme ich echt auf die seltsamsten Ideen... wenn mir vor ein paar Monaten jemand gesagt hätte, daß ich irgendwann einmal Blümchen fotografieren würde... also nee... also echt nicht...
Hat aber Spaß gemacht. Aber pssst, nicht verraten!
Auch alles GX10 mit smc Pentax DA 55-300/4-5.8 ED
Viele Grüße,
Heiko![]()
Nach den Radbildern kommen nun auch die Geierbilder von mir![]()
Ahhh, ich sehe, Du hast auch den Russenhack für den Geiersturzflug-AF bei placebo.ru runter geladen.![]()
... den ganzen Bildern hier ... muß man euch alle ein Bißchen hassen.
Nach den Radbildern kommen nun auch die Geierbilder von mir
Flugbilder haben aber so gut wie gar nicht geklappt wegen zu starkem Gegenlicht...
Das mittlere Bild ist doch Todschick WolloDein letztes Bild kommt mir sehr bekannt vor.
Mein Weißkopfadler war aber etwas jünger.
Da macht deiner schon mehr her.
Grüße
Wollo
deine fotos sind gut, gefallen mir sehr. du gibst diesen blumen eine gewisse würde, stellst ihre schönheit hervor.
...Kritik ist sehr willkommen, ich versuche mich gerade in EBV ein bisschen fit zu machen![]()