• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pentax Bilder

• Themenersteller Themenersteller Gast_83116
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:top:Das kann es auch nur in den USA geben. Ob ich mir hier ne Mig29 zulegen könnte ...als Liebhaberstück??

btw.

Kannst ja mal die Polen fragen, ob die eine der von derr Bundeswehr geschenkten MiG wieder rausrücken ;) Aber demilitarisieren, also Besenstiel in die Bordkanone stopfen!!

Ich war heute mit meinem neuen Pentax smc DA 55-300 im Zoo und habe... äh... Blumen fotografiert :confused: :D

Hab nun lange rumüberlegt, wo sie am besten hinpassen, in den 55-300er Thread, den Bokeh Thread oder hier? Keine Ahnung, habe mich für hier entschieden.

Also, alle Bilder mit der GX10 und dem Pentax DA 55-300/4-5.8

Viele Grüße,

Heiko

Seit ich hier im Pentax Forum intensiv mitlese, komme ich echt auf die seltsamsten Ideen... wenn mir vor ein paar Monaten jemand gesagt hätte, daß ich irgendwann einmal Blümchen fotografieren würde... also nee... also echt nicht... :D

Hat aber Spaß gemacht. Aber pssst, nicht verraten! :D

Auch alles GX10 mit smc Pentax DA 55-300/4-5.8 ED

Viele Grüße,

Heiko :cool:

Nach den Radbildern kommen nun auch die Geierbilder von mir :D

Flugbilder haben aber so gut wie gar nicht geklappt wegen zu starkem Gegenlicht...

Zuletzt bearbeitet:
Bei den ganzen Bildern hier wie auch in den Optik-Bildermeinungen-Threads muß man euch alle ein Bißchen hassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, ich sehe, Du hast auch den Russenhack für den Geiersturzflug-AF bei placebo.ru runter geladen. :ugly:
Ja klar, geht ja gar nicht ohne :ugly:

Aber die Geier sind schon richtig beeindruckend finde ich...
Die Geier waren übrigens in so einem freien Gehege, also mit nur 50cm Zaun, allerdings auch angebunden.
So konnte ich auch die "Portaits" von dem Weißkopfadler machen...echt genial die Tiere so aus der Nähe.

Seit ich hier im Pentax Forum intensiv mitlese, komme ich echt auf die seltsamsten Ideen... wenn mir vor ein paar Monaten jemand gesagt hätte, daß ich irgendwann einmal Blümchen fotografieren würde... also nee... also echt nicht... :D

Hat aber Spaß gemacht. Aber pssst, nicht verraten! :D

Auch alles GX10 mit smc Pentax DA 55-300/4-5.8 ED

Viele Grüße,

Heiko :cool:

hallo
deine fotos sind gut, gefallen mir sehr. du gibst diesen blumen eine gewisse würde, stellst ihre schönheit hervor. prima und HIER bist du mit deinen fotos genau richtig, denn hier wird alles gezeigt, bokeh und sonstiges.

lg mäggy

... den ganzen Bildern hier ... muß man euch alle ein Bißchen hassen.

Tja, hab mich auch schon gefragt warum dieser Thread von Mäggy so gut läuft?
Für mich ist die Hemmschwelle, mit meinen Bildern in eine galerie zu "gehen", ziemlich hoch.
Wahrscheinlich gehts vielen ähnlich.
Aber mal "quick&dirty" an die eigene Wand genagelt, das geht schon eher!
Und dies virtuelle Haus mit den unendlichen, weißen Wänden zum Bilder aufhängen, hat uns Mäggy geschaffen.
Danke dafür!
So trau ich mich auch, meine Casa quick&dirty einzustellen.

Grüße Claus

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Bilder von heute...

Kritik ist sehr willkommen, ich versuche mich gerade in EBV ein bisschen fit zu machen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten