Gast_92505
Guest
...Hast du keine scheu vor den Preise die Nikon für seine Gläser will?
ich versuch erstmal mit Altglas Nikkoren mit Stangen AF

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Hast du keine scheu vor den Preise die Nikon für seine Gläser will?
vielen dank!![]()
Hast du keine scheu vor den Preise die Nikon für seine Gläser will?
Mehr Bilder bitte.![]()
Das wär gutWie wäre es mit der Regel in diesem Thread nur noch in Verbindung mit einem Bild zu antworten?![]()
Das wär gut
Passt zwar nicht so ganz in die Jahreszeit, aber egal.. (Zumal ich es mit dem DA* 16-50 gemacht habe..)
LG Dario
Na, OK - vor allem weil du mit einer Schwebfliege antwortest
Wie wäre es mit der Regel in diesem Thread nur noch in Verbindung mit einem Bild zu antworten?![]()
Da es hier schon ewig keinen richtigen Winter mehr gibt, verkaufe ich ihn zum obligatorischen Preis von 1 €DER NÄCHSTE WINTER KOMMT BESTIMMT
Angehängtes Bild aufgenommen in einem Jugendzeltlager.
Titel: "ausgelaufen". Schwarz-Weiss Wandlung klappt noch nicht so. Verbesserung, Tipps u. Kritk erwünscht.
Ralf
Leute ich muss euch gestehen das ich hier letzte Stunden als Pentaxianer verbringe, ich muss sagen, ich freue mich das ich diesen Pentaxforum kennengelernt habe, nun begebe ich mich langsam in einen anderen. Einige Gründe dafür habe ich hier schon mehrmals erwähnt, also brauche ich hier nicht näher einzugehen, trozdem hat es mir ein riesenspass gemacht mit euch hier zu diskutieren, zusammen Sorge zu tragen und halt Gemeinschaft haben
ich glaube wir werden uns nicht mehr so oft sehen, von daher sag ich: vielen dank für eure Ratschläge und Unterstützung, das war wirklich vorbildlichwem ich ungerecht zu nahe getreten bin, bitte ich um verzeihung
![]()
Ich denke wir werden noch öfter von einander lesen. Habe mir für den Hundesport eine Nikon D300 mit Sigma 70-200 f2,8 HSM II gegönnt.
Ich fahre allerdings zweigleisig den meine K10d ist unverkäuflich und bleibt meine große Liebe.
Die Katze hat wohl ein bisschen zu viel Schärfe abbekommen.. Aber die Ju find ich KlasseHier mal zwei Versuche von mir.
Die Katze hat wohl ein bisschen zu viel Schärfe abbekommen.. Aber die Ju find ich Klasse
Vor ner halben Stunde spontan aus dem Fenster.. (hab Urlaub, deswegen)
LG Dario