• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Pentax Bilder

  • Themenersteller Themenersteller Gast_83116
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Hast du keine scheu vor den Preise die Nikon für seine Gläser will?

ich versuch erstmal mit Altglas Nikkoren mit Stangen AF:lol: bei Pentax hab ich gelernt demütig zu sein ;)
 
und das mit einem Limited :p ;)
Anhang anzeigen 571096
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab momenta wo ich ein bißchen schwach geworden bin!
Die D300 hatte mir sehr gefallen aber auch eine S5 Pro würde mir gut zu Gesicht stehen.
Aber als ich gesehen habe wieviel ein gutes Standartzoom
(z.B.
AF-S DX Zoom-NIKKOR 17-55 mm 1:2,8G IF-ED
) mit F2,8 kostet, habe
diesen Gedanken sehr schnell vergessen :lol:
Für den Preis bekomme ich zwei Limited!
So wird mann mich wie auf dem zweitem Bild dann noch länger sehen!

Achja Bilder

PS: Sorry das zweite Bild ist aus keiner Pentax
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, OK - vor allem weil du mit einer Schwebfliege antwortest :top:

Wie wäre es mit der Regel in diesem Thread nur noch in Verbindung mit einem Bild zu antworten?:)
 
Leute ich muss euch gestehen das ich hier letzte Stunden als Pentaxianer verbringe, ich muss sagen, ich freue mich das ich diesen Pentaxforum kennengelernt habe, nun begebe ich mich langsam in einen anderen. Einige Gründe dafür habe ich hier schon mehrmals erwähnt, also brauche ich hier nicht näher einzugehen, trozdem hat es mir ein riesenspass gemacht mit euch hier zu diskutieren, zusammen Sorge zu tragen und halt Gemeinschaft haben:top:

ich glaube wir werden uns nicht mehr so oft sehen, von daher sag ich: vielen dank für eure Ratschläge und Unterstützung, das war wirklich vorbildlich:top: wem ich ungerecht zu nahe getreten bin, bitte ich um verzeihung:o

Ich denke wir werden noch öfter von einander lesen. Habe mir für den Hundesport eine Nikon D300 mit Sigma 70-200 f2,8 HSM II gegönnt.
Ich fahre allerdings zweigleisig den meine K10d ist unverkäuflich und bleibt meine große Liebe.
 
Ich denke wir werden noch öfter von einander lesen. Habe mir für den Hundesport eine Nikon D300 mit Sigma 70-200 f2,8 HSM II gegönnt.
Ich fahre allerdings zweigleisig den meine K10d ist unverkäuflich und bleibt meine große Liebe.

Ok:top: die mäggy lässt sich ich auch S5 Tread blicken;)
 
Die Katze hat wohl ein bisschen zu viel Schärfe abbekommen.. Aber die Ju find ich Klasse :top:

Vor ner halben Stunde spontan aus dem Fenster.. (hab Urlaub, deswegen :mad: )

LG Dario

Naja, die scharfe Katze.. das RAW und mein 1680'er JPG ist auch schon scharf, allerdings hat mir der JPEGKompresssor mit Schärfen = 0,60 das Bild vergurkt. Habe bald 10 Minuten verzweifelt gesucht, bis ich oben den Schiebebalken gesehen habe und den Wert mal deutlich reduziert, jetzt stimmt es meines Erachtens vom Bildeindruck her.

Die Tante Ju ist hier des öfteren unterwegs und knattert dann auch mal über unser Grundstück hinweg.
 
Jau, jetzte passt das :top:

Hier mal eins mit Ringblitz, weils eweng düster war in der Ecke..

05.jpg


LG Dario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten