AW: Partyfotos...wie machen die das?????
so, bin dann ma wech, hoff ich überlebs und v.a. meine Cam ^^
bis späta
Nimm ne Tüte mit![]()
bis späta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nimm ne Tüte mit![]()
bis späta![]()
Mal so eine andere Frage: Geht ihr auf den Leuten zu und fragt ob ihr mal ein Bild machen könnt von diesen 2 sehr attraktiven Damen oder stellt ihr euch vor ihnen und drückt ab oder wie macht ihr das?
LG
bin schon am gucken :-D
wann kommste ungefähr wieder?
okay denn bis später![]()
da waren schon ein paar komische leutz auf der party woa?![]()
bei Nikon auch...In der typischen Disco / club ist eigentlich nur das mittlere Messfeld sinnvoll, weil nur dort das AF-Hilfslicht des externen Blitzes anvisiert werden kann (zumindest bei den Metz-, Sigma- und Pentaxblitzen ist dass so)
hallo zusammen...
hab jetzt 2 Stunden im Forum gesucht und nichts gefunden..
habe ein Problem mit der Schärfe meiner Bilder....
liegt glaube ich daran, dass ich nicht richtig fokusiere.
gebt mir mal Tips welches messfeld bzw messmethode ihr verwendet
One Shot / AI Focus oder AI Servo???
In der typischen Disco / club ist eigentlich nur das mittlere Messfeld sinnvoll, weil nur dort das AF-Hilfslicht des externen Blitzes anvisiert werden kann (zumindest bei den Metz-, Sigma- und Pentaxblitzen ist dass so)
Beispiele? Equipment (mit oder ohne externen Blitz)?
boar es ist 18:16uhr und ich bin erst bei seite 100.
dat knipsen mach ich jetzt seit ca 3 monaten und mache alles auf FILM (Dia iso 200-400 crossed)
oder (fuji x-tra oder fuji press pack iso 400)
gescannt werden sie über nikon coolscan 5000 ed
(24megapixel in echten 16bit)...pro kanal
lomo fisheye no2 + ringblitz
(f11 1/100s FEST)
olympus xa4
(2sec f3,5 und blitze manuell mit ringblitz)
ich kann nix einstellen weder blende noch verschluss....blitzen (rear sync) mach ich per hand wenn ich denn schnell genug bin mit der lomo...
aber jetzt wird alles besser nikon f100 und sb-28 steht neben mir.....trotzdem bleib ich bei filmen da mir die bezahlt werden und wir nur 20 bilder pro party machen....da muss halt jeder schuss sitzen.