Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Video habe ich mir gerade angesehen. Qualitativ wohl ähnlich wie die TZ7 - leider auch etwas verrauscht, aber noch brauchbar.
Aber warum hast Du es nachvertont? Interessant wäre es doch mal, (nur) den Originalton zu hören!
Als Bauleiter bin ich oft mehr draußen als es einem lieb sein kann und daher weiß ich auch, das je nach Uhrzeit, Jahreszeit, Wetterlage usw. Aufnahmen ganz unterschiedlich wirken können. Darum habe ich auch geschrieben, das nur du es beurteilen kannst.Geh mal raus und schau dich um.
Deine MeinungAlso 1920x…. Mehr braucht kein Mensch.
Wie findest ihr die Bilder (in voller Auflösung) oben und unten?
Weis immer noch nicht ob ich die Kamera behalt oder zurück schick.
Eckschärfentest bestanden.Wie findest ihr die Bilder (in voller Auflösung) oben und unten?
Weis immer noch nicht ob ich die Kamera behalt oder zurück schick.
Sollten auch bei klaren Wetter, die Bilder nicht besser werden, dann darf man sich die Frage stellen für was überhaupt eine 200 mm Kamera, wenn nicht wirklich nutzbar. Mit 140 mm gäbe es bessere Alternativen
Ich selbst habe eine TZ5...da ist es ähnlich.
die sind alle "draufgehalten" und durchgedrückt. wenn ich das sehe sträuben sich einem die nackenhaare, sofern man welche hat.Und die Bilder von foto_sebb sind eigentlich alle ziemlich besch...
ich bin maximal bis 8-10fach gegangen. bis anschlag fotografiert man in dieser preislage nicht (i.d.r.)edit: Wie sind die 12x Zoom Bilder der TZ7? Rauscht die stärker?
Nicht nur dir gefallen sie nicht. Wenn sie es bei 200 mm nicht besser kann, dann würde ich die ZX1 auf längere Zeit nicht nutzen wollen.Die 8x Zoom Bilder wollen mir nicht so recht gefallen.
IA wählt wohl gerne hohe ISOs? (Müssen die alles Fuji nachmachen?Alle im IA Modus geschossen (ohne Nachbearbeitung).