Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Alexolik.
Die Spinne ist super gut gelungen.
Zeig doch bitte mal einige Innenaufnahmen (Zimmer, Gegenstand) mit ISO 200,400.
Bitte.
Sorry, wenn ich das mal deutlich sagen muss: Nette ISO-Reihe, aber warum machst du sie am hellichten Tag?Hier sind weitere Bilder:.....
Kurze Frage: Hat die Tapete im Orginal an der Wand gelbe Flecken ähm Muster drin?
Noch eine Frage: Ist das Regel reinweiß?
Thanks für die Infos.@rud: Nein die gelben Flecken sind wohl das Ergebnis der Rauschunterdrückung.....
@rud: Nein die gelben Flecken sind wohl das Ergebnis der RauschunterdrückungDie Tapete hat gelbliche vertikale Linien (etwas geschlängelt)
Das Regal ist reinweiß, das Licht aber recht warm.
Alexolik, VIE
Bist DU mit der Bildqualität zufrieden?
Kannst du die ZX1 einem Normalo Benutzer empfehlen?
Wie zuverlässig arbeitet die i.A.?
Zeigt doch noch einige Blitz-Fotos.
hast du bei diesem beispiel auf die tanne oberhalb des gebäudes fokussiert? generell wird der himmel immer überbelichtet, was nicht an der kamera liegt.
Ich will mich hier eigentlich gar nicht einmischen, hab auch nicht alle Vergleichsfotos angeschaut... aber bitte mach die Vergleiche nochmal.
Bei dem ersten sehe ich nur verwackelte Fotos, beim Blitzbild ist das der Fuji fehlfokussiert in meinen Augen..
hast du bei diesem beispiel auf die tanne oberhalb des gebäudes fokussiert? generell wird der himmel immer überbelichtet, was nicht an der kamera liegt.
hat die kamera nur einen HDR modus?
Wenn du im ZX1-Thread fragst, dann natürlich die ZX1Möchte morgen zuschlagen.... WX1 oder ZX1, was würdet ihr sagen?![]()
das war der fehler. deshalb überstrahlt der himmel.Fokusiert wurde auf die Bildmitte...
Some comparison shots:
http://www.werder.ee/2009/compare.htm