Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der AVCHD Modus kann mit der TZ7 maximal 15 Minuten aufgenommen werden egal wie groß die SD Karte ist...
...und dann drueckt man die Aufnahmetaste und kann weitere 15 Minuten aufnehmen und dann drueckt man die Aufnahmetaste und kann weitere 15 Minuten aufnehmen und dann drueckt man die Aufnahmetaste und kann weitere 15 Minuten aufnehmen und dann drueckt man die Aufnahmetaste und kann weitere 15 Minuten aufnehmen....
BIS DIE KARTE VOLL IST![]()
Wieviel Minuten bekommst Du auf eine 4 GB Karte drauf?
Kauft die normale (bei amazon die sandisc 16gb inkl. Lesegeraet fuer 35eur) und gut ist. Die teuerer Videokarte ist nicht noetig.
Hallo zusammen,
ich bin über Google an dieses Forum und diesen Thread gelangt.
Danach habe ich einiges gelesen und überflogen.
Folgendes ist mein "Problem":
Ich habe seit kurzer Zeit eine TZ7 und einen Windows-Rechner.
Soweit so gut. Dort kann ich über die mitgelieferte Software alle Videos importieren. Demnächst geht es in den Urlaub. Dort wird meine Freundin ihren Mac mitnehmen, wo ich die Bilder und Fotos "zwischenspeichern" möchte.
Wie stelle ich das mit den AVCHD-Videos an? Dort funktioniert die mitgelieferte Software ja nicht. Es geht mir also nicht ums abspielen, nur um das "saubere Speichern". Kopiere ich dann den gesamten Ordner von der SDHC?
Irgendwelche Tipps?
Vielen Dank!!!
...und noch ein Video von einer Abfahrt am Hamburger Venusberg:
Der Bildstabilisator einer Fotokamera ist in so einer Situation doch etwas überfordert. Rettung bringt das Deshaker-Plugin für VirtualDub. Wenn das verwackelte Original-Video zum Vergleich interessiert, kann ich es bereitstellen - sind aber ca. 300 MB.
@tpmjg
ist zu stark verwackelthabe mal probiert es zu Stabilisieren (nicht mit Deshaker) ,bringt aber nicht viel
Probiert hab ich mit IMovie 09
hier ein test
http://www.file-upload.net/download-1903522/t7.avi.html
Fazit: der deshaker ist die effektivste bildberuhigung.