Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt hat´s geklappt!
Und das Ergebnis ist deutlich besser als z.B. mit Magix VDL.
Allerdings ist die Bildqualität sichtbar schlechter als beim Original - trotz geringer Kompression.
Und bei heftigeren Rucklern "springt" der schwarze Balken oben und unten ins Bild.
Man kann die Framerate einstellen, die ist default auf 10 B/s. Liegt es vielleicht daran? (Ich mache immer Filme aus Einzel-JPGs).Hi.
Jetzt wollte ich mal alle codecs durchprobieren, dabei ist mir aufgefallen, dass meine Filme in VirtualDub schon im Original in Zeitlupe laufen und folglich auch das Ergebnis zu langsam läuft (Bild zu langsam / Ton normal = asynchron). Kann man da irgendwo noch was einstellen?
Auch da konnte ich leider keine Lösung finden.hier noch ein paar links (google-suche nach "virtualdub forum")
LoadVirtualDubPlugin ("c:\Programme\VirtualDub-1.8.8\plugins\deshaker.vdf", "deshaker", preroll=0)
DirectShowSource("VideoOut.avi", fps=30.000, audio=true)
ConvertToRgb32
deshaker("12|2|30|4|1|0|1|0|1280|720|0|1|1|4000|4000|4000|1500|4|1|1|2|5|40|300|4|VideoOut_Deshaker.log|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|1|15|15|5|15|0|0|30|30|0|0|0|0|1|0|0|10|1|15|1000|1|88")
#deinterlace
#crop
#resize
#denoise
ConvertToYV12()
Ich hab was gefunden um die bearbeiteten dateien mit virtualdub direkt zu mp4 zu komprimieren:
Die neuste Version von ffdshow (Decoder) installieren
http://www.free-codecs.com/FFDShow_download.htm (erster oder zweiter link)
Dann in Virtualdub: Video->Compression->ffdshow-Filter wählen -> Config -> auf H.264 gehen.
In meinem fall ist das original avchd-lite aus der TZ7. Die mts-dateien aus der kamera konvertiere ich erst in gute avi-dateien (divx-15mbps).
Dann deshaken (und etwas kontrastausgleich).
Und mit ffdshow in virtualdub kann ich jetzt direkt in xvid ausgeben. Der codec arbeitet mindestens doppelt so schnell wie mein bisher benutzter indeo und ich sehe wie gesagt kein unterschied zum original.