Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zitat:
Zitat von eundl Beitrag anzeigen
verstehe ich nicht ganz gibt es jemanden bei dem die avchd viedos ruckel frei sind?? ...
ich sag mal so: sie sind genauso ruckelig oder flüssig wie die mov's.
Rucklige bewegungen liegen an KURZEN belichtungszeiten - ich hab ein paar posts weiter oben ein kurzvideo verlinkt, wo das anschaulich verdeutlicht wird ("strobo-effekt")
Hier trotzdem noch ein video aus der tz7, was gar nicht ruckelt (avchd 50/25fps PAL!)
http://vimeo.com/4607324
Im gegenteil sind die bewegungen so fließend, dass sie fast ein wenig verwischen. Das liegt an der LANGEN belichtungszeit. Die wiederum erreicht man nur bei wenig licht. Oder mit graufiltern (- die sind aber leider an der tz7 kaum anzubringen)
Ich behaupte gar nicht, dass da kein unterschied ist zwischen mov und avchd.
Frgat sich nur wie groß, ich teste noch...
Nach ungünstiger weiterverarbeitung kann das avchd/25p-ruckeln scheinbar noch verstärkt werden...
..tomaten..?? ..wenn die ruckler-fraktion nicht so maßlos übertreiben (mov ist smooth, avchd ist ruckelig) würde, könnte man eventuell mal was erkären..Deine angeblich nichtruckelnen Beispiele ruckeln genauso wie jedes andere AVCHD Video mit der TZ7. Wer das nicht sieht hat Tomaten auf den Augen. Du hast nur statische Objekte gefilmt, deshalb fällt es da weniger auf.
Die einzige Möglichekeit nichtruckelnde Filme zu erzeugen ist .MOV, alles andere ist Einbildung.
Deine angeblich nichtruckelnen Beispiele ruckeln genauso wie jedes andere AVCHD Video mit der TZ7. Wer das nicht sieht hat Tomaten auf den Augen. Du hast nur statische Objekte gefilmt, deshalb fällt es da weniger auf.
Die einzige Möglichekeit nichtruckelnde Filme zu erzeugen ist .MOV, alles andere ist Einbildung.
die avchd ruckeln dirket aus der cam und nicht wegen fehlender rechneleistung. und für fast standbilder nutze ich dann die fotofunktion.
Ich hab einen test bei vimeo hochgeladen:
http://www.vimeo.com/6561735
ich habs geändert..This is a private video
Sorry..