Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hast es doch schon zitiert... Ich habe beide Beispielvideos zum Vergleich gezeigt....
Gesagt, getan. Panasonic sagt zu meinen Vergleichsvideos:
VLC Player, die 2
betreffenden Videos allerdings öffnet er mir gar nicht erst.
Liegts vielleicht am Kabel? Habe keinen Kartenlesestick...
mein kurzer test; 10 sek ruhiger innenraum ohne zoomen und bewegen:
interner speicher (nur mov möglich) kein nebengeräusch
mov auf karte: kein nebengeräusch
avchd/mts auf hama+sandisk 4gb-sdhc-class2: leises zirpen, scheint nicht durchgängig, nach ca 5sek wird es still
avchd/mts auf adata 16gb-sdhc-class6: dasselbe leise zirpen, ebenfalls nicht durchgängig
könnt ihr Dateien vom Computer auf die Speicherkarte schieben, bzw Bilder auf der Speicherkarte löschen, wenn sie in der tz7 steckt?
Nein, und deshalb habe ich mir einen kleinen, feinen und preisgünstigen Kartenleser geholt
Du kannst doch eine NTSC DVD regionfree erstellen?? dann sollte es dem player egal sein.Lege ich die konvertierte DVD in den DVD Player, ruckelt die DVD oder muß ich mir dann eine NTSC DVD erstellen, aber dann muß ja der Player Ländercode Free sein oder?.
Nach dem ersten urlaub mit der TZ7 sieht mein workflow so aus:
- filmen in avchd
- mts-dateien für virtualdub konvertieren: in avi/divx
(mit xilisoft hd converter mit 15mbps - bei der bitrate seh ich hinterher keinen unterschied)
(edit1: xmedia als freeware kann das auch; super und formatfactory haben noch probleme mit den mts/50fps aus der TZ7)
(edit2: vermutlich geh ich zum filmen in mov über; dafür brauch ich eine größere sd-karte...)
- mit virtualdub entwackeln (mit dem deshaker; siehe signatur),
eventuell dabei kontrast weicher machen/gamma erhöhen.
...