Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Klappt die Wiedergabe über Monitor/TV eigentlich auch im Aufnahmemodus?
[Frage: Wiedergabe über Monitor/TV auch im Aufnahmemodus?]
Verbinde meine TZ7 per HDMI mit meinem Panasonic TV und da klappt das nicht.
...steht leider immer noch aus. Kein direktvergleich in sicht.
Es scheint übrigens auch einen grund für die 50fps in europa zu geben: unser 50hz-stromnetz... (gegen interferenzen mit kunstlichtquellen?)
Hier endet heute eine NTSC TZ7, die unbegrenzte Videos mit 60 Bildern pro Sekunde aufnehmen kann. Cool.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=130316358595
Richtig, unsere Netzfrequenz von 50 Hz könnte ein Grund sein, daß die TZ7 die Bildfrequenz umrechnen muß und deshalb ruckelt.
.........
Abspielen von Videos auf dem Fernseher - Bin total gefrustet!