AW: Panasonic TZ5 Tips & Tricks Thread
NV24 formatiert in FAT 32
NV24 formatiert in FAT 32

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
.
- für NV24: Max. 80min am Stück![]()
Mal eine ganz blöde Frage eines Unwissenden:
Spielt es eigentlich eine Rolle bei der Bildqualität, ob ich den Bildstabilisator auf Stufe 1 oder 2 stelle?
Nö, - wenn du zuviel Alolol intus hast, nützt auch Stufe 1+2+3+4 nix mehr.
Nicht nötig zu sagen dass dein Beitrag wieder Sinnfrei ist.
Modus 1= elektronische stabi.(mehr verwackler)
Modus 2= OIS(beste stabi in der kompaktklasse)
Falsch. Die NV24 schafft [laut Handbuch] nur 25 min am Stück - aber welche Dumpfbacke macht schon Szenen mit > 25 min ? ? ?
Allerdings steht im Handbuch auch: bis zu 8GB SDHC garantiert - was offenbar ned der Fall ist. Doch man kann auch mit 4 GB heppi sein.
Ich würde in diesem Thread gerne diskutieren, wie man das Optimum aus der Kamera herausholt. Es geht also um Hilfe für die Besitzer der Kamera.
Irgendwie geht es hier grad gar nicht mehr um den eigentlichen Sinn dieses Themas...![]()
Mal eine ganz blöde Frage eines Unwissenden:
Spielt es eigentlich eine Rolle bei der Bildqualität, ob ich den Bildstabilisator auf Stufe 1 oder 2 stelle?
Harry P,
vielen Dank für diese ausführliche Info, genau das wollte ich wissen!
Der Modus 1 ist ist permanent wirksam, d.h. er beruhigt das Bild schon bei der Sicht auf den Monitor.
Der Modus 2 wird erst bei Auslösung aktiv, d.h. er "beruhigt" das Bild bei der Sicht auf den Monitor nicht.
Der Modus 2 ist wohl geringfügig effektiver, weil er aus der sozusagen Mittel-/Ruhestellung bei der Auslösung eingreift.
So ein Quatsch!Einzig: eine Belichtungszeit von maximal 1sekunde ?!?Wie kann das sein?