Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie kann ich denn erkennen, welche Firmware meine TZ5 hat?
Hallo TZ5 Besitzer,
ich brauch einen Tipp zu einer möglichen Speicherkarte für die Panasonic TZ5. Im Blick habe ich die schnellere SDHC Karten. Hat jemand von eurch erfahrungen, welche der 4 oder 8gb karten laufen? Die pansonic karten selbst sind recht teuer, tendiere daher zu sandisk 8gb sdhc. erfahrungen?
ist es möglich mit der TZ5 aufnahmen im zeitraffermodus zu machen wie hier zb
http://www.youtube.com/watch?v=FBW4XZAh9Tc ?
Guten Morgen,
Wie stelle ich bei der TZ5 eine andere Blende ein? Bei mir steht sie bei Automatik-Einstellung immer zwischen 3,3-4,6 (je nachdem welchen Zoom ich benutze). ISO habe ich auf maximal 1600 eingestellt.
Wie kann ich die Blende auf 6 oder z.B. 8 einstellen, wenn ich oben das Steuerrädchen auf die rote Kamera oder den iA-Modus eingestellt habe?
Aber über kurz oder lang werde ich mir auf alle Fälle eine DSLR kaufen, das ist schon lange mein Traum, auch wenn ich nur Fotos im Garten vom Teich mache![]()