Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Sensor bekommt, das was das Objektiv liefert. Und das kann bei der RX100 nicht so viel sein, denke ich. Was die RX100 liefert, ist deshalb mehr errechnet als optisch abgebildet. ...
Man sollte das mit dem 1 Zoll Chip nicht überbewerten. Seltsamer weise habt ihr doch alle gute Bilder all die Jahre gemacht mit euren Knibsen ohne 1 Zoll Chip, oder waren das alles Lügen wo ihr sooooo über eure Kameras geschwärmt habt, meine ist die beste und so.
Und jetzt ist das alles nur noch Schrott, nun ich weiß ja nicht..
das verhältnissmäßige kleine Objektiv der RX100 hat Einschränkungen. Der Sensor bekommt, das was das Objektiv liefert. Und das kann bei der RX100 nicht so viel sein, denke ich. Was die RX100 liefert, ist deshalb mehr errechnet als optisch abgebildet. Das mag zwar toll aussehen hat aber mit der Realität und Fotografie immer weniger zu tun. Wer darauf steht....
Das ist nichts weiter als Werbung. Das ganze was man da sieht hat mit der wirklichkeit nichts Zutun.
Du bist nicht zufällig von Panasonic.![]()
Die LX-7 hat einfach Style und macht gute jpg's.Das Rauschen hält sich auch in Grenzen bis ca 800 ISO