Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Weil ich sie gerne in weiß haben wollte, habe ich die LX5 zu einem guten Preis bei einem Händler aus England gekauft.
Als erstes wollte ich natürlich die Menü-Sprache auf deutsch umstellen.
Fehlanzeige! Es wird nur spanisch oder englisch angeboten.
...
LG,
Martin
Digitalzoom an oder aus?
Hallo ,
kann es sein daß ich beim Zoomen Abstriche in der Qualität habe ?
Meine LX5 macht im unteren Brennweitenbereich echt klasse Bilder !
Aber sobald ich etwas weiter Zoome , oje oje ....
Oder mach ich da was falsch ???
Grüsse TJLL
Einen Ausschnitt machennun musste ich erst mal schaun, was "croppen" ist
"Kann man bei der LX5 die Speicherplätze C1-C4 auch mit einer vorgegebenen Belichtungszeit belegen?
Bei der P7000 geht das - aber wie bei der LX5???
Grüße und Danke"
die LX'en haben so wenig zoom - da gibts so gut wie keine verschlechterung der BQ. ausser du hast sogar noch den digitalen zugeschaltet! die LX5 hört mit der lichstärke da auf wo die meisten anfangen. also machst du irgendwas falsch.Aber sobald ich etwas weiter Zoome , oje oje ....
Oder mach ich da was falsch ???
-> http://geizhals.at/deutschland/?phist=552007&age=2000War der aktuelle Preis eigentlich von Anfang an immer so hoch oder hängt das mit dem Ereignisse mit Japan zusammen?
ja, der eindruck ändert sich nicht. je nachdem welchen bildbetrachter du wählst, dürfte dem laie auch der unterschied zu +2 nicht auffallen. mit -2 bleiben die meisten feinen details erhalten, die mit +2 weggebügelt würden. der preis ist höheres rauschen, was aber bei tageslichtbildern nicht auffällt. in der abenddämmerung empfiehlt es sich aber schon auf 0 zu stellen. einige farben sind rauschanfälliger. besonders die am horizont wenns von blau abweicht. die engine ist so ausgelegt, daß himmelsblau generell stärker entrauscht wird.
auch solch spezielle wie z.B. Motiv-Programm, Kontrast, Schärfe etc.
Hallo,
nachdem ich eine schlechte Erfahrung mit Folienschutz gemacht habe, lasse ich das ganze... und ich hatte auch noch nie einen Kratzer oder so etwas auf dem Display (toi toi toi). Und selbst wenn man mal einen kleinen hätte, kann man den mit etwas Autopolitur wegputzen.
Grüße