Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
war bei der LX3 unter den programmen - beid der 5 unter solchen speziellen farbmodis. hoffe hier erklärt das nochmal einer genau (reiter), denn die frage kommt immer wieder.wenn JA, wo versteckt sich diese Funktion ?
allerdings wesentlich kompfortabeler mit HDR - HDR-Art und HDR s/wwar bei der LX3 unter den programmen
Hallo,
bin seit 2 Wochen Besitzer einer LX5 und hab auch schon mal meine ersten Fotos im Forum eingestellt. So wie ich verstanden habe bietet die LX5 die Möglichheit 2 weitere Film Modi zu wählen. Ich hab einen wie folgt belegt:
low light pics without flash: Contrast -1, Schärfe -1 , Sättigung -1 und Rauschreduktion -1.
Mich würde interessieren welche Einstellungen Ihr für low light pics habt bzw. wie Ihr die beiden Modi belegt habt.
Gruss
BODY
anleitung ist von casimero. frag ihn per PM. oder 0180 - 50 15 140 pana-hotline.was genau meinst du mit dem FOCUS-button dort?
die 3 hdr programme gibts auch bei der lx3. die kann man auch einfach auf ein seting setzen.
Hallo zusammen,
Macht es Sinn, im Menü den Max. Iso-Wert auf 800 zu begrenzen?
Hat jemand von Euch sinnvolle Einstellungen für die LX5 bei wenig Licht?
Dann bitte, bittehier posten.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
...und wenn man die Qualität aus den Raw's Entwickeln will ... besser wird es dann auch nicht.
Also ist ein gewisses Grundgeräuch normal?
Auch bei
Menü > Rec > Stabilisator(5) > Off?
Ich wollte gerade mal die Zähler an der LX5 auslesen, doch das klappt irgendwie nicht. Die Focus-Taste ist doch gleichzeitig die Cursor-hoch-Taste!? Oder habe ich da etwas missverstanden?
Bernhard
Hallo,
ich möchte bei Fotos (Panasonic LX5) anhand der Exifs erkennen, ob die "intelligente Belichtung" genutzt wurde oder nicht.
Ich habe heute Bilder mit und ohne "i.B." fotografiert. Das mitgelieferte Programm PhotoFunStudio zeigt leider immer an, dass die "i.B." nicht genutzt wurde.
Andere Programme zeigen diese Funktion gar nicht erst an... kann jemand eins empfehlen, wo die Exif-Daten der LX5 zuverlässig ausgelesen werden?
Grüße