Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"Wenn ich dazu komme, werde ich ein paar Beispielbilder zu dem Thema in den entsprechenden Thread einstellen".
... und wo wäre das?
Sergio
z.B. ebay.de -> "LX5 white" -> ausländischen eBay-Verkäufern -> 50 Trefferich finde sie nirgends in weiß. hat jemand eine idee, wo man sie bekommt?
Hi ,
hab grad ein Problem mit der LX-5 bei Langzeitbelichtung, es wird immer noch ein "Zweitbild" zur Rauschreduktion aufgenommen, die Kamera belichtet dann nochmal so lange wie bei der ursprünglichen Belichtung.
BB
wenn man z.b. 8 sekunden lang belichtet, macht die cam das auch. danach macht sie aber noch etwas anderes. genau 8 sekunden lang (oder z.b. 5 bei 5 sekunden belichtungszeit). dabei sit der bildschirm schwarz und der countdown laeuft. ich denke aber er berechnet nur irgendwas. denn wenn man die cam bewegt, waerend der schirm schwarz ist, ist das bild nicht uriniert danach. ist nur komisch, dass es genauso lange dauert wie die eingestellte zeit.
z.B. ebay.de -> "LX5 white" -> ausländischen eBay-Verkäufern -> 50 Treffer
Ich glaube das schaffst du ab jetzt selber.![]()
hergestellt wird sowas sowieso nicht hier. kommst etwa frisch aus dem traumland?
die weisse ist wohl einfach nicht vorgesehn fuer den deutschen markt (wuerde wohl kaum jemand kaufen). deshalb ist import mit die einzige moeglichkeit.
das netzteil sollte bei einer uk cam aber kein problem sein, man braeuchte hoechstens nur ein anderes kabel 8und von diesen hat man ja zich zu hause rumleigen normalerweise).
Was in der Zeit passiert , zumindest bei DSLR's ist, das bei geschlossenem Verschluss nochmal belichtet wird in der gleichen Länge und anschliessend das eigentliche Bild mit dem mit geschlossenem Verschluss verrechnet wird um Hotpixel etc zu entfernen, ich würde das aber gern abschalten habe das problem Konkret bei M und längeren Zeiten z.B. 15 sec.
Wenn also jemand weiß wie man das auskriegt immer her damit.
das ist fest in der cam verankert darum gibts dafür weder einen menüpunkt noch einen eintrag im manual.
Ich würde davon ausgehen das die UK wahrscheinlich ein Import aus HongKong ist.das netzteil sollte bei einer uk cam aber kein problem sein ....
das netzteil sollte bei einer uk cam aber kein problem sein, man braeuchte hoechstens nur ein anderes kabel 8und von diesen hat man ja zich zu hause rumleigen normalerweise).