Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dürfte der fall sein. ließ mal hierist sie dann von der Bildqualität besser als die Olympus XZ1?
Da hätte ich trotzdem noch eine Frage:
Wenn die LX5 mit korrigierten Einstellungen benutzt wird (wie im mittlerweile von mir gefundenen LX5 Einstellungsthread), ist sie dann von der Bildqualität besser als die Olympus XZ1?
dürfte der fall sein. ließ mal hier![]()
Das lese ich zum ersten Mal...Eine Canon Kompakte fällt aus wegen dem Rotstich und der geringen Zuverlässigkeit.
Die Panasonics sind nicht grundsätzlich blaß und vieles ist sehr weitgehend einstellbar. Aber "angenehme" Hautfarben direkt aus der Kamera bei jedem Licht sind nicht wirklich ihre Stärke (ich habe trotzdem eine LX3 und eine G1 und eine GH2.Was mich aber derzeit noch vom Kauf abhält sind die "blassen" Bilder. Vermutlich kann man das durch Abändern der Defaulteinstellungen in der Kamera in den Griff bekommen, sicher bin ich mir aber nicht. Und jedes Foto in RAW auf dem PC nachbearbeiten habe ich nicht immer Lust, also ist das keine Alternative.
Ich habe mal ein Vergleichsbild zusammengestellt weil mir gerade auch die Hauttöne wichtig sind...
das kannst du nur rausfinden wenn du einmal eine andere karte und dann eine andere kamera probierst.![]()
das formatieren ist nicht das problem, wird vom vielen reinstecken kommen. die karte ist sicherlich nicht mehr die neuste, oder?