Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
silkypix ist der raw-converter der bisher als einziger die lx3 files öffnen kann.
wie siehts nun noch mit der Schnelligkeit aus ?
"In the shutter lag test, the camera gave a constant response of 0.04 seconds which is around half the time of a normal compact. Even without the clock to time it, you can feel the quicker response in the picture taking."
komisch, auf digitalkamera.de haben sie geschrieben, dass die auslöseverzögerung "durchschnittlich" ist...
Die LX3 bleibt sicher eine Klasse für sich und hat eine ganze Reihe von Alleinstellungsmerkmalen. Sie bleibt bestimmt die einzige kleine Kompaktkamera mit so einem Multiformat-Ultraweitwinkel und dieser Lichtstärke.
Micro Four Thirds wird sicher auch interessant, aber spielt garantiert in einer ganz anderen Gewichts- Größen- und Preisklasse mit den entsprechenden Objektiven.
Und auch eine potentielle G10 wird sicher wieder größer, schwerer und wird trotzdem nicht den extrem lichtstarken Multiformat-Ultraweitwinkel der LX3 haben. Außerdem gibt es sie noch lange nicht, noch nicht mal als Ankündigung.
Wahrscheinlich alles interessante Kameras, die aber in ganz andere Richtungen zielen. Aber wer sagt, dass man nur eine Kamera besitzen darf?![]()
... dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen
P.S. wobei mir die Testberichte der " einschlägigen " Magazine herzlich wurscht sind !
... also OK, aber nicht mehr. Beispielsweise für Schnappschüsse mit AF zu langsam.
Ich habe mir die LX3 angesehen. Die AF-Zeit sind durchschnittlich, also OK, aber nicht mehr. Beispielsweise für Schnappschüsse mit AF zu langsam.
Hallo zusammen.
also zumindest bei Makroaufnahmen sind die AF-Zeiten wohl nur durschnittlich, bestimmt nicht zu vergleichen mit ner DSLR.
(habe noch ne alte EOS5 analog im Schrank...)
Um eine Makro Aufnahme so scharf hinzukriegen wie zb. die Wanze auf dem ersten Bild auf meiner Flickr Page braucht es mehrere Aufnahmen und ein bisschen Glück. Bei Schnappschüssen ausserhalb des Makro Bereichs, bei normalem Tageslicht gibts kaum Probleme.
Hier ein paar meiner Aufnahmen der ersten 2 Wochen mit der LX3:
http://www.flickr.com/photos/30323390@N05/
Schöne Makros!![]()
Mal ne ganz andere Frage, was machst du eigentlich mit diesen ganzen Fotos ?
Auf deine Platte legen für ewge Zeiten ?
![]()
der Preis der LX3 ist ja rasant gefallen in dieser woche. bei uns in österreich zumindest :
http://geizhals.at/?phist=353608&age=7
Weiß jemand von Euch was die Kamera in den örtlichen Media- oder Saturnmärkten kostet?
Wollte Sie eigentlich via Internet bestellen - haut aber bis Montag nicht mehr hin - und dann fahre ich in Urlaub.
Wollte morgen Sie dann direkt im Geschäft kaufen.
Grüße