AW: Lumix RAW Codec 1.0 & Silkypix SE 3.0.1.6
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=391683&page=10
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=391683&page=10

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke, ich werd noch ein wenig mit den JPG-Einstellungen experimentieren und es dann auch dabei belassen.
Soviel ich auch herumprobiere, ich finde keinen triftigen Grund, RAW dem JPG vorzuziehen.
Threads zusammengeführt.
So wie es sich bei Adobelabs anhört wird es wohl im nächsten Update ein Profil für die Kamera geben.Zur Zeit sind die mir gebotenen RAW-Möglichkeiten keine wirkliche Alternative zum JPG. Ob sich das ändern wird? Bin mir nicht sicher.
Wenn ich mir die RAW Entwicklungen hier so ansehe befürchte ich, dass das Rauschverhalten bei Panasonic immer noch schlechter ist als bei der Konkurenz.
Wie seht ihr das?
Vielen Dank Oluv, ich geh dann mal bestellen![]()
Mein Eindruck ist, die LX3 entrauscht bei ISOs jenseits der 400 weniger auf Kosten der Details.
naja, wir werden wohl notgedrungen warten müssen, bis ACR und konsorten draussen sind.
Adobe Camera Raw (ACR) 5.2 beta unterstützt die LX3, wie im neuen Review von dpreview schon zu sehen ist:
http://www.dpreview.com/reviews/panasonicdmclx3/page15.asp
![]()
Adobe Camera Raw (ACR) 5.2 beta unterstützt die LX3, wie im neuen Review von dpreview schon zu sehen ist:
http://www.dpreview.com/reviews/panasonicdmclx3/page15.asp
![]()
Heisst aber PS CS4 kaufen ansonsten Pech gehabt, d.h. Software kaufen die mehr kostet als die LX3, naja, meins ist das nicht..![]()
d.h. doch aber es muss auch ein Update dafür kommen, denn der aktuelle kann die rw2 files ja nicht lesen, ist da was bekannt?nein du wirst den dng-converter nutzen können und dann weiterhin in CS3 arbeiten, oder dann in jedem anderen raw-converter auch.