Danke für den Link!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich freu mich auf die G81, dann wird die E-M1 auf dem Sportplatz endlich in Rente geschickt. Vielleicht für Hunde die immer im Kreis rennen geeignet, für Ballsportarten nicht so gut zu gebrauchen. Die Dunkelphasen verhindern hier einfach ein gutes Verfolgen.... das geht selbst mit der GX80 besser.
Ja klar!
Lediglich der Stecker fürs Ladegerät ist die UK Version. Aber da passt jeder dt. Kaltstecker drauf.
Was mich in diesem etwas irritiert, ist die Aussage, dass das Auge zum scharfen und vollständigen Erfassen des Sucherbilds sehr mittig vor dem Sucher platziert werden muss.
Mal sehen, ob mein Auge mit dem Sucher der G81 in der Praxis auch so kritisch ist.
Gruß
Dirk
Hier ein interessanter Test eines Vorserienmodells der G81 (G80, G85). Was mich in diesem etwas irritiert, ist die Aussage, dass das Auge zum scharfen und vollständigen Erfassen des Sucherbilds sehr mittig vor dem Sucher platziert werden muss.
Mal sehen, ob mein Auge mit dem Sucher der G81 in der Praxis auch so kritisch ist.
Gruß
Dirk
Ich persönlich habe das Sucherbild etwas verkleinert, so dass Daten außerhalb des Rahmens angezeigt werden. Das erleichtert die Übersicht bereits.