• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Panasonic Lumix G81 vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]Was mir gerade nicht so gut gefällt ist die Farbwiedergabe des Suchers. Aber werde ich nochmal den Suchereinstellungen nachschauen.

Ja die ist eher kalt, blass.

Na das ist aber ein Rückschritt!
Nachdem die nicht vorhandenen Blackout-Phasen einer der großen Vorzüge der GH4 gegenüber der E-M1 war, scheint Pana bei der G81 die Blackout-Phasen wieder eingeführt zu haben.

http://www.photobyrichard.com/reviewbyrichard/panasonic-lumix-g85g80-review/

"Unfortunately shooting smaller and fast moving object with the G85 can be a bit challenging. The quite noticeable black out time between shots and the delay make it really hard for the photographer to pan the camera and follow the subject nicely.

Na herzlichen Glückwunsch.

Wann wird dieser Thread denn in das mFT-Forum verschoben?
Kameras mit denen man schon fotografiert sind irgendwie ja nicht wirklich Produktankündigungen....

Dann könnte man zumindest einige der letzten Postings dahin verschieben...ich verstehe das Wirrwarr (die Kamera ist ja jetzt schon eine ganze Zeit erhältlich) auch nicht so ganz.

Kameras mit denen man schon fotografiert sind irgendwie ja nicht wirklich Produktankündigungen....
Es steht ja natürlich auch jedem User frei, seine Erfahrungen zu teilen und für einen möglichen Dialog über das Equipment (Besitzer<>Erfahrungen<>Informationen<>User) dann im Fachbereich einen Thread (plus ggfs. einen Beispüielbilderthread) für handfesten Hardwaretalk zu eröffnen - :top: - und im Ankündigungsbereich wird dann (wie jetzt hier) mit Verweis geschlossen. Beachtet aber bitte, dass die Fachbereiche eben für handfesten Hardwaretalk dienen sollen und weder für Vermutungs-/Spekulationstalk noch für sonstiges Offtopic vorgesehen sind und dieser Teil des Talks eben in die vorgelagerten Bereiche gehört.

In den Fachbereichen geht es bitte um konkrete Besprechung des jeweiligen Equipments ohne permanente Konjunktive, Vermutungen, Spekulationen,..., was allesamt keinerlei handfesten Hardwaretalk darstellt - und zudem:
Verzichtet bitte immer sowohl im Fachbereich als auch in den vorgelagerten Bereichen (Spekulationen, Ankündigungen) auf Shoppingtalk. Wer wo was für Händler, Preise und Angebote sichtet oder nutzt und wie es sich hinsichtlich dem (Auslands-)Shopping mit Kreditkarten oder sonst wo mit bzgl. Shopping verhält, gehört hier grundsätzlich nicht her. Entsprechend wurde eine zweistellige Anzahl von Beiträgen entfernt.

Mit zulässigem Hardwaretalk geht es dann nun bitte hier weiter:
Panasonic Lumix DMC-G80/G81/G85

*geschlossen*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten