Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guten Abend,
ein Test mit Fotos mit vollem Zoom fände ich auch interessant. Kann dazu schon jemand was sagen der schon ein FZ45 besitzt?
Vielen Dank
Gruß Cupiido
Ich frage mich wie es mit dem Filtergewinde aussieht.
Es steht überall was von "kein Filtergewinde".
Allerdings sieht es so aus als ob die FZ45 doch eins hätte, oder irre ich mich da?
Im Objektivdeckel steht was von 52mm...!
So, hier mal ein Paar Bilder OOC. Belichtungsreihe von Iso 80-1600.
Panasonic Lumix DMC-FZ45 Review bei TrustedReviews:
http://www.trustedreviews.com/digital-cameras/review/2010/09/01/Panasonic-Lumix-DMC-FZ45/p1
Ja, für mich erscheinen die 45iger Bilder alle etwas "überhellt" (gibt es diesen Begriff??), als wenn ein großer Studioscheinwerfer oder Sonnenlicht es über Gebühr aufhellt (fiel mir übrigens bei der Vergleichsserie LX 3 versus LX5 auch auf: viele Bilder sehen aus, als wenn die Fotos mit Blitz aufgenommen worden sind, der aber gleichmässig über die ganze Fläche strahlt). Die 38iger wirken - ohne die Realität zu kennen - natürlicher.
Bei einigen, habe nicht alle nachgeprüft, sagt mir die ExifAuskunt: 45 > normal/normal/normal und bei 38 > normal/normal/hard für contrast/saturation/sharpness.