Und 2 Monitore sind wirklich interessant...
Hi,
ich glaube das mit den zwei Monitoren müssen wir mal prüfen - klingt zumindest gut!
MfG
Leif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und 2 Monitore sind wirklich interessant...
Wenn ich das so sehe, dann denke ich lebe hintern Mond.
Ja, es wird mit 75%iger warscheinlichkeit der 21.04.
Frank
Och nööö, dann lieber keine Datenschleuder wie Visa auf einer doch etwas moderneren Kiste. Aber grau ist das Ding trotzdemUnd 2 Monitore sind wirklich interessant...
Jut, Mädels,
dann sind wir zu 75% dabei; denn das ist unser (einziger) Termin, an dem wir können.![]()
Ps: Wir haben nur einen Monitor, müssen wir jetzt MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXE bekommen?![]()
Waren den ganzen Tag beschäftigt (Fotos machen, Weinprobe.....) und Ihr hängt hier einfach so schlaff im Forum ab?![]()
LG
Das solltest Du lieber gar nicht erst anfangen. Ich habe damals den Fehler gemacht und mir zum P III 500 eine Matrox G400 DH gekauft, daran dann zwei 19" Röhren gehängt. Wenn man einmal mit zwei Monitoren gearbeitet hat, kommt man sich später mit nur einem Display regelrecht amputiert vor.[...] 2 Monitore gleichzeitig sind eine feine Sache
Auf einem 386/40 (40 Mhz war die "Turbo"-StellungLäuft eigentlich XP auf ein 386 mit 8MB?
Das solltest Du lieber gar nicht erst anfangen. Ich habe damals den Fehler gemacht und mir zum P III 500 eine Matrox G400 DH gekauft, daran dann zwei 19" Röhren gehängt. Wenn man einmal mit zwei Monitoren gearbeitet hat, kommt man sich später mit nur einem Display regelrecht amputiert vor.
Auf einem 386/40 (40 Mhz war die "Turbo"-Stellung) mit 8 MB RAM hatte ich mal Win95 mit so einer Lotus-Suite (totaler Schrott, damals) installiert. Das lief flott & flüssig! Man konnte den Rechner einschalten und nach nur einer Viertelstunde war der Bootvorgang fast beendet.
So "alt" wie Dein oller Pentium IV Northwood ist, fährt Vista nur noch über Nacht hoch.Mir ist nicht ganz klar, wie man für ein solches BS auch noch Geld ausgeben kann.
21.04. klingt dagegen gut.
Brauchtest du für den 386 keinen Mathematischen-Co-Prozessor damit das Win95 vernünftig lief?
Nö. Das es "vernünftig" lief, habe ich ja nicht behauptet, aber es lief. Wenn man nur das Startmenü anklickte, ging bereits Plattengerösel los - mußte ja (fast) alles auslagern. Wie gesagt, flott & flüssig. Und weil es so überflüssig lief, habe ich nach ein paar Tagen dann wieder das gutre alte DOS 6.22 draufgetan. Das Win95 gehörte ja zu meinem "neuen" Rechner - ein raketengleicher 166er Pentium mit satten 16 MB RAM.
Man, das waren noch Zeiten.
Frank
noch ne frage, wie sieht das so mit den uhrzeiten aus?
so ab 14 uhr klingt ganz gut.