• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT im April in Lemgo

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer von uns hat es geschafft: Nach der Jugend kommen jetzt die besten Jahre des Lebens und das sind die jenseits der 40:D :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag "alter Mann" und willkommen im Club der Uhus:evil: :evil: :evil:

Ja, da können wir uns doch nur anschließen!!!
Auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag und ein Willkommen im Club! :)

soso, frank, hats dich nun erwischt... :p

wünsche dir auch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und immer genügend platz auf der speicherkarte! :)

Danke, aber das gehört hier nun wirklich nicht hin.:ugly:

Frank

Man, ihr seid aber alle vielbeschäftigt.:rolleyes:

Frank

Da hast Du in der Tat recht. Rainer und ich waren heute zum Fototreff in Lemgo. Das Bild von Lemgo habe ich mit meinem neuen Stativ gemacht, ein Handfrottiero Deluxe 3D exclusive Professional! :top:

Zuletzt bearbeitet:
Und damit auch jeder Lemgo findet, habe ich natürlich eine Karte vorbereitet, inklusive Wasserläufe. Und Frank, was hast Du für Karten? ;)

:D

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: :top:

ansonsten ohne grosse Worte. Aber bei de Auflistung der Stativteile fehlt noch der Kopf :mad: zeig mal *Neid*

Aber: Ja Dirk, tolles Stativ,echt klasse. Stelle doch mal ein Photo davon ein :ugly: :ugly: :ugly:

Na klar, ein tolles Stativ. Hast Du es erkannt, das war ein DRI :D

jau, echt klasse dein DRI aus 6 !!! Bildern übereinander gelegt. Und das mit dem tollen Stativ, wirklich suuuuuuuuuuuuper *gröööööööhlund lachwech*

Leider fehlt mir dazu eine zweite Kamera. Vielleicht kaufe ich von Leif seine olle 300D als Backuplösung. Für etwas anderes ist die ja nach meinen Informationen ohnehin nicht ausreichend.

**dumdidum**

Naja, immerhin. Als Backuplösung ist die 300d ja wirklich nicht vekehrt, mehr kann man ja mit einer sooooo grottenlangsamen ollen Knipse nicht mehr machen. Das Endergebnis möchte ich dann aber sehen: Ne 300d mit angeschraubtem 70.200 VR :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :ugly:

[Stativ fotografieren]

Wo gibt's das Zeuch was ihr raucht?

Auf jedem UT:top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten