Hinnack
Guest
Nein, eine Zeit hatten wir noch nicht ausgemacht. Aber 14:00Uhr ist eigentlich OK.
Frank
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber 14:00Uhr ist eigentlich OK.
Frank
Hi,
gut, dann laßt uns doch einfach 14 Uhr festhalten!
MfG
Leif
Ja, daß denke ich auch. Außerdem ist dann wieder länger hell (nur für die, die noch einen gang durch die Stadt machen möchten).
Frank
Hi,
ja sicher möchten wir...zum Abschluss hätte ich gern nen frisch gezapftes...![]()
MfG
Leif
Denkt bitte daran, wenn die Straßenlaternen angehen, muss ich nach Hauseoder doch nicht?, Sorry, Heike ist ja dabei!!
![]()
![]()
Hi,
nachdem ich jetzt 3 Seiten nutzlosen OffTopic gelesen habe über 2-4 Monitore (gibt es hier eigentlich Mods?) fasse ich zusammen:
Datum: 21.04.2007
Zeit: 14:00h
Ja, das hast du gut gemacht.
Ich möchte jetzt nicht weiter ausschweifen. Aber nur soviel, ich werde kurz vorher noch einmal die genauen Daten einstellen.
Frank
So jetzt sind wir ein Stück weiter.Ich habe heute die Damen, die für uns beim UT Model stehen sollen, gefragt ob sie Zeil und Lust hätten. Beide haben zugesagt.
![]()
Frank
@ Frank: Wenn 13.00 Uhr must du die Modelle wohl auch früher aus der Koje klingeln![]()
Ja, wir aber schwer. Die Damen sind Berufstätig. Die könne eh erst ab 15:00 Uhr.![]()
14:00 Uhr ist schon OK. Es reicht fürs erkunden der Lokation, aufbau der gerätschaft oä. und andere Vorbereitungen.
Frank
Gut, bei der Argumentation gebe ich mich "geschlagen"
Also: 21.04.07
14.00 hrs
ist notiert.
Soll ich noch einen Kasten isotonischer Durstlöscher für die "Hunnen" mitbringen![]()
![]()
![]()
Ne, das lassen wir lieber. Wir können den Abend noch gemütlich in einer Lokalität ausklingen lassen.
Frank