• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT im April in Lemgo

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, eine Zeit hatten wir noch nicht ausgemacht. Aber 14:00Uhr ist eigentlich OK.

Frank

Ja, daß denke ich auch. Außerdem ist dann wieder länger hell (nur für die, die noch einen gang durch die Stadt machen möchten).

Frank

Hi,

ja sicher möchten wir...zum Abschluss hätte ich gern nen frisch gezapftes...:top:

MfG

Leif

Hi,

nachdem ich jetzt 3 Seiten nutzlosen OffTopic gelesen habe über 2-4 Monitore (gibt es hier eigentlich Mods? :evil: ) fasse ich zusammen:

Datum: 21.04.2007
Zeit: 14:00h

Nichts für ungut.....

So wie es bis jetzt aussieht wäre ich dabei....zwar ohne Soligor Blitz, aber wenn alles glatt geht mit nem SB 600 für nen Schnäppchenpreis! :top:

Gruß
Michael

Hi,

nachdem ich jetzt 3 Seiten nutzlosen OffTopic gelesen habe über 2-4 Monitore (gibt es hier eigentlich Mods? :evil: ) fasse ich zusammen:

Datum: 21.04.2007
Zeit: 14:00h

Hi,

tja, wir schweifen halt manchmal nen bißchen vom Thema ab... Hoffe Du hast es überlebt:D

Datum und Uhrzeit hast Du ja schon genannt, Ort ist das Betriebsgelände der Stadtwerke Lemgo am Bruchweg 24 (ich hoffe die Adresse passt so, Frank?).

MfG

Leif

Ja, das hast du gut gemacht.
Ich möchte jetzt nicht weiter ausschweifen. Aber nur soviel, ich werde kurz vorher noch einmal die genauen Daten einstellen.

Frank

So jetzt sind wir ein Stück weiter. :eek: Ich habe heute die Damen, die für uns beim UT Model stehen sollen, gefragt ob sie Zeil und Lust hätten. Beide haben zugesagt.:top:

Frank

Soo, der alte Quertreiber ist mal wieder da, mit nur einem Montitor vor der Nase :ugly:

Wenn auch selber leidenschaftlicher Langschläfer würde ich mal wieder spätestens 13.00 Uhr vorschlagen. Die letzten UT's waren auch früher als 14.00 Uhr und die Zeit wurde immer gut genutzt.

@ Frank: Wenn 13.00 Uhr must du die Modelle wohl auch früher aus der Koje klingeln :D

@ Frank: Wenn 13.00 Uhr must du die Modelle wohl auch früher aus der Koje klingeln :D

Ja, wir aber schwer. Die Damen sind Berufstätig. Die könne eh erst ab 15:00 Uhr.:eek:
14:00 Uhr ist schon OK. Es reicht fürs erkunden der Lokation, aufbau der gerätschaft oä. und andere Vorbereitungen.

Frank

Ja, wir aber schwer. Die Damen sind Berufstätig. Die könne eh erst ab 15:00 Uhr.:eek:
14:00 Uhr ist schon OK. Es reicht fürs erkunden der Lokation, aufbau der gerätschaft oä. und andere Vorbereitungen.

Frank

Gut, bei der Argumentation gebe ich mich "geschlagen"

Also: 21.04.07
14.00 hrs

ist notiert.

Soll ich noch einen Kasten isotonischer Durstlöscher für die "Hunnen" mitbringen :D :D :D

Gut, bei der Argumentation gebe ich mich "geschlagen"

Also: 21.04.07
14.00 hrs

ist notiert.

Soll ich noch einen Kasten isotonischer Durstlöscher für die "Hunnen" mitbringen :D :D :D

Ne, das lassen wir lieber. Wir können den Abend noch gemütlich in einer Lokalität ausklingen lassen.

Frank

Jetzt mal was "off Topic"

Einer von uns hat es geschafft: Nach der Jugend kommen jetzt die besten Jahre des Lebens und das sind die jenseits der 40:D :D

Daher kann man jetzt nur eines sagen:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag "alter Mann" und willkommen im Club der Uhus:evil: :evil: :evil:

Namen sind Schall und Rauch, werden nicht verraten:angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten