Hinnack
Guest
Hi,
Unsinn???![]()
Wir???
![]()
MfG
Leif
Nach mehreren treffen und manchen isotonischen Durstlöschern kenne ich somanchen von euch.

Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
Unsinn???![]()
Wir???
![]()
MfG
Leif
Nach mehreren treffen und manchen isotonischen Durstlöschern kenne ich somanchen von euch.![]()
![]()
![]()
![]()
Frank
Äääähm, wie sollen wir das denn verstehen ?Wir machen nie Unsinn, das überlassen wir mal lieber den andernen. Übrigens: Schöne Sache, das neue "Spielzeug"
Jetzt fehlt nur noch das nötige Kleingeld um das richtig auszubauen
![]()
Äääähm, wie sollen wir das denn verstehen ?Wir machen nie Unsinn, das überlassen wir mal lieber den andernen. Übrigens: Schöne Sache, das neue "Spielzeug"
Jetzt fehlt nur noch das nötige Kleingeld um das richtig auszubauen
![]()
Hi,
also da hast Du nen wahres Wort gesprochen...wir würden sowas nie tun![]()
Zu der Lichttechnik, darf ich das jetzt so verstehn, das wir jetzt beide nach Blitzen mit kaputtem Blitzschuh suchen??![]()
MfG
Leif
Na, dann will ich mal sehen ob das wirklich so ist.![]()
Das freut mich, daß dir dein neues Spielzeug soviel Spaß macht.![]()
Was willst du auch anderes machen, da wo du wohnst.(duckundwech)
![]()
![]()
Zu den Blitzen, kannst deinen Blitzschuh mal zerbrechen, dann haben wir wenigstens einen den wir blackjack01 andrehen können.![]()
![]()
Frank
Da, kannst du mal sehen. Die 300D ist eine Wertanlage. Der Preisverfall ist nicht so groß wie bei der 10D bzw D60.
Frank
Das scheint mir auch so. Aber gedacht für Infrarotaufnahmen war das dann doch massiv zu viel Geld..
Was haben die Leute eigentlich früher gemacht ?
Mal schauen, war bis jetzt ja nur so eine Idee. Aber die 300d soll ja die letzte mit schwachem Tiefpassfilter sein und damit auch noch kurze Zeiten bei Infrarot hinbekommen. Mit den Nachfolgern geht das ja nicht mehr. Aber im Forum werden ja auch immer aelce verkauft weil sie ja angeblich soooo schlecht ist. Was haben die Leute eigentlich früher gemacht ?
Was ist "aelce"?
Klar aber bei richtigen IR-Fotos sollte das Filter weg. Schaue bitte unter:
http://www.astroklaus.de
Dort werden Bilder ohne und mit Filter gezeigt und, daß finde ich sehr spannend, man kann sie für Astroaufnahmen benutzen.
Frank
Dipfähler![]()
Muss ich mir mal anschauen, aber später. Baue gerade meine großen Rechner neu auf, 2 Monitore gleichzeitig sind eine feine Sache![]()
Hi,
was???? Es wird doch noch fertig??? RESPEKT!!!![]()
MfG
Leif
Ich bin auch total verwunder.So lange wie der Rechner "rumgestanden" hat.
![]()
![]()
Warscheinlich muß er erst ein neues Betriebssytem installieren.Das wir aber schwer. Läuft eigentlich XP auf ein 386 mit 8MB?
![]()
Oh oh, das gibt aber beim nächten mal haue.
Frank