Hinnack
Guest
Muß ich denn die Würfel befragen? Ich brauche doch einen Tag, die Damen wollen doch wissen wann sie ins rechte Licht gesetzt werden.
Frank
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Muß ich denn die Würfel befragen? Ich brauche doch einen Tag, die Damen wollen doch wissen wann sie ins rechte Licht gesetzt werden.
Frank
Sollte es schon sein. Wenn es dann auch passt, dann können wir auch noch in die Gastro oder einen schönen Abend mit Grillwurst erleben.
Frank
Hi,
also unter DER Bedingung, ist mir der Termin absolut egal...![]()
MfG
Leif
Es wäre so wie eine Sonderschicht.![]()
Frank
Bei uns gehen folgende Termine samstags im April:
07. und 21. April (ganztags)
sowie Freitagnachmittag, 27. April ab 14.00 Uhr
LG
Mit einer Ausnahme: Studenten![]()
Hi,
was das an mich adressiert?? Sorry, ich muß Dich enttäuschen-zu dem Zeitpunkt bin ich schon im Praxissemester, sprich ich habe auch normale Arbeitszeiten![]()
MfG
Leif
Hi,
was das an mich adressiert?? Sorry, ich muß Dich enttäuschen-zu dem Zeitpunkt bin ich schon im Praxissemester, sprich ich habe auch normale Arbeitszeiten![]()
MfG
Leif
Praxissemester? Wo denn? Kannst Du mal 'ne Karte einstellen??!
![]()
Praxissemester? Wo denn? Kannst Du mal 'ne Karte einstellen??!
![]()
Genau, Freitags arbeiten welche.![]()
Auch Studenten arbeiten.Zwar erst ab Mittag, aber sie arbeiten.
![]()
Nee, Freitags ist auch nicht sonderlich gut geeignet. Ich denke, es wird, wie schon angedacht, ein Samstag und zwar der 21.04.
Beim würfeln kam immer nur eine 5. Vieleicht hätte ich doch etwas anderes nehmen sollen.
Frank
Hi,
gut, ich würde vorschlagen, dann lasst uns das einfach mal festhalten! Dann wird Ron zwar wahrscheinlich nicht teilnehmen, aber sein Geburtstag ist ja ne recht gut Ausrede...![]()
@Ron, solltest Du trotzdem das bedürfnis haben, und zu beehren, kündige das bitte vorher an, damit wir ne Chance haben Kuchen zu besorgen, und singen zu lernen![]()
MfG
Leif
Dann fahren wir eben anschließend (mit den Mädels,pardon Models) zu Rons Geburtstag, bringen Kuchen mit und singen von Rolf Zukowski oder so:
"Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst!"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Die Models haben Durst und ich muß fahren.
Frank
@frank da du ja an der quelle sitzt, ich hätte dann gern mal ein separates shooting an der location. ich bringe dann auch die damen mit. dann können die sich auch richtig voll schmierenist ja für dieses ut nicht erwünscht
schönen abend
ron