• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT im April in Lemgo

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann fahren wir eben anschließend (mit den Mädels,pardon Models) zu Rons Geburtstag, bringen Kuchen mit und singen von Rolf Zukowski oder so:
"Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst!"
:lol: :lol: :D :D :lol: :lol: :evil: :evil:

Genau, und ich mache mich gleich beim ersten UT mit zum Affen! :top:

Gruß
Michael

Moin.

Das können wir gern mal machen. Du solltest dann aber mal vorbeischauen um dir ein Bild zu machen.
Wer sagt denn, daß sich die Damen nichr "vollschmieren" sollen?:rolleyes:
Wegen mir können die in Oel baden.:D :D :D Und dann in einem abgesteckten Bereich ..................................................:eek: :D :D :ugly:

Dabei braucht ihr doch sicherlich noch 'nen HiWi, der den ein oder anderen Reflektor hält, Getränke reicht und dumm in der Gegend herumsteht? :) :)

Genau, und ich mache mich gleich beim ersten UT mit zum Affen! :top:

Tjoa - da muss jeder einmal durch :p *duck*

Grüße,
Markus

Moin.

Dabei braucht ihr doch sicherlich noch 'nen HiWi, Getränke reicht und dumm in der Gegend herumsteht? :) :)

Grüße,
Markus

Da hast du deine Breufung gefunden.:eek: :D :lol:

Hi,

ich denke dass der Hiwi auch noch nen Hiwi braucht:evil: , daher würd ich mich auch noch zur Verfügung stellen, wenn gewünscht...:D

MfG

Leif

Klar, einer muß doch die Kisten und die Ausrüstung schleppen.

Au, ich glaube, daß wird nicht unter einer Extrarunde bestraft.:eek: :ugly:

Frank

*schnief* ich sollte mich wohl von dem thread ausklingen, wenn ich das höre...

die idee! ich werden meinem besuch die schöne gegend zeigen, unteranderem auch die alten dieselmotoren in lemgo... :D

so nen kleinen tipp habe ich noch, wenn ich das von blackjack01 höre, denkt auch an lichtformer und bastelt euch noch paar tuben für die aufsteckblitze um highlights zu setzen. sonst ist einfach alles nur hell und/oder ihr habt nen wirrwarr aus schatten.

gruß ron

Hi,

das war jetzt quasi die Aufforderung an Frank, Jens zu motivieren:D Dann sollte das Blitzproblem endgültig gelößt sein...:evil:

MfG

Leif

Schauen wir mal, ich werde ihn mal fragen, wenn ich ihn mal wiedersehe.

*schnief* ich sollte mich wohl von dem thread ausklingen, wenn ich das höre...

die idee! ich werden meinem besuch die schöne gegend zeigen, unteranderem auch die alten dieselmotoren in lemgo... :D

gruß ron

Das kannst du gern machen. Ich werde dann auch bei Intresse auch etwas zu den Diesel erzählen.

Frank

Hi,

das meinte ich:D Immer wieder schön...:top:

Aber ob Frank wohl solche Socken hat???:ugly: :lol: :lol:

MfG

Leif

Na, da muß ich aber mal in alten Kisten schauen.:eek: :D

Ich sehe schon. Wenn ich euch etwas über Diesel erzähle dann wir geschlafen, gespielt und unsinn gemacht.
Da lass ich das besser.:top:

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten