• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT im April in Lemgo

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muß ich denn die Würfel befragen? Ich brauche doch einen Tag, die Damen wollen doch wissen wann sie ins rechte Licht gesetzt werden.

Frank

Sollte es schon sein. Wenn es dann auch passt, dann können wir auch noch in die Gastro oder einen schönen Abend mit Grillwurst erleben.

Frank

Sollte es schon sein. Wenn es dann auch passt, dann können wir auch noch in die Gastro oder einen schönen Abend mit Grillwurst erleben.

Frank

Hi,

also unter DER Bedingung, ist mir der Termin absolut egal...:lol:

MfG

Leif

Genau, Freitags arbeiten welche.:top:
Auch Studenten arbeiten. :eek: Zwar erst ab Mittag, aber sie arbeiten.:D

Nee, Freitags ist auch nicht sonderlich gut geeignet. Ich denke, es wird, wie schon angedacht, ein Samstag und zwar der 21.04.

Beim würfeln kam immer nur eine 5. Vieleicht hätte ich doch etwas anderes nehmen sollen.

Frank

Genau, Freitags arbeiten welche.:top:
Auch Studenten arbeiten. :eek: Zwar erst ab Mittag, aber sie arbeiten.:D

Nee, Freitags ist auch nicht sonderlich gut geeignet. Ich denke, es wird, wie schon angedacht, ein Samstag und zwar der 21.04.

Beim würfeln kam immer nur eine 5. Vieleicht hätte ich doch etwas anderes nehmen sollen.

Frank

Hi,

gut, ich würde vorschlagen, dann lasst uns das einfach mal festhalten! Dann wird Ron zwar wahrscheinlich nicht teilnehmen, aber sein Geburtstag ist ja ne recht gut Ausrede...:lol:
@Ron, solltest Du trotzdem das bedürfnis haben, und zu beehren, kündige das bitte vorher an, damit wir ne Chance haben Kuchen zu besorgen, und singen zu lernen:evil:

MfG

Leif

Hi,

gut, ich würde vorschlagen, dann lasst uns das einfach mal festhalten! Dann wird Ron zwar wahrscheinlich nicht teilnehmen, aber sein Geburtstag ist ja ne recht gut Ausrede...:lol:
@Ron, solltest Du trotzdem das bedürfnis haben, und zu beehren, kündige das bitte vorher an, damit wir ne Chance haben Kuchen zu besorgen, und singen zu lernen:evil:

MfG

Leif

Dann fahren wir eben anschließend (mit den Mädels,pardon Models) zu Rons Geburtstag, bringen Kuchen mit und singen von Rolf Zukowski oder so:
"Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst!"
:lol: :lol: :D :D :lol: :lol: :evil: :evil:

LG

Dann fahren wir eben anschließend (mit den Mädels,pardon Models) zu Rons Geburtstag, bringen Kuchen mit und singen von Rolf Zukowski oder so:
"Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst!"
:lol: :lol: :D :D :lol: :lol: :evil: :evil:

LG

Na das ist doch mal eine toll Idee.:top: Vorallem die Überraschung wenn wir dor stehen. Die Models haben Durst und ich muß fahren.

Frank

ist man mal für kurze zeit nicht online und dann sowas...

wir (steffen und ich) hatten gerade mit olivia brillenfotos gemacht, so mal getestet, was es alles zu beachten gibt.

nun mal zum ut, ich wünsche euch viel spaß. obwohl ich die party so organisiere, dass ich nicht viel machen muß, könnte ich ja bei euch vorbeischauen um dann abends passend mit den ersten gästen zu kommen. leider reisen auch ein paar von weiter weg an, um diese werde ich mich dann kümmern. ihr habt also ruhe vor mir.

@frank da du ja an der quelle sitzt, ich hätte dann gern mal ein separates shooting an der location. ich bringe dann auch die damen mit. dann können die sich auch richtig voll schmieren :D ist ja für dieses ut nicht erwünscht

und als vorankündigung, damit mir das nicht wieder passiert, organisiere ich dann das mai ut in herford bei marta und dem elsbachhaus. wobei es da wieder so schwierig wird einen termin zu finden, wegen den feiertagen...

schönen abend
ron

@frank da du ja an der quelle sitzt, ich hätte dann gern mal ein separates shooting an der location. ich bringe dann auch die damen mit. dann können die sich auch richtig voll schmieren :D ist ja für dieses ut nicht erwünscht

schönen abend
ron

Hallo Ron.

Das können wir gern mal machen. Du solltest dann aber mal vorbeischauen um dir ein Bild zu machen.
Wer sagt denn, daß sich die Damen nichr "vollschmieren" sollen?:rolleyes:
Wegen mir können die in Oel baden.:D :D :D Und dann in einem abgesteckten Bereich ..................................................:eek: :D :D :ugly:

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten