Lieber FALKO,
da bitte ich doch mal um Entschuldigung dafür, dass mir ein "C" statt dem "K" unterlaufen ist.
Obwohl ich mich beruflich bedingt mit der Drogenszene beschäftige und auskennen muss, hätte ich nie bei dem sich eingeschlichenen "C" in Deinem Namen die Assoziation "Drogenjunkie Falco" gehabt.
Sollte Dich das arg getroffen haben - was um Himmelswillen machen denn dann all die armen Menschen mit dem Namen Falco?
Ich verbinde den Namen Falco eher mit einem hervorragendem österreichischen Musiker, der seiner Zeit Generationen voraus war und durch einen tragischen Unfall ums Leben kam. Schade, er hätte die Welt sicher noch mit viel guter Musik bereichert.
Gruß
K-H
Entschuldigung angenommen.
Das der Sänger zu Schluß Drogenabhängig war, und aus diesem Grund auch gestorben ist, nämlich, sich völlig zugedröhnt mit dem Auto überschlagen hat, wissen wohl die wenigsten. Gut, lassen wir ihm mal seinen Ruhm. Nur mit seiner Drogenabhängigkeit, ist er nicht unbedingt ein Vorbild. Deshalb distanziere ich mich auch von Ihm, außerdem hieß der in Wirklichkeit Johann mit Vornamen.
Was meine Kritik, zu diesem Forum angeht, ist das OWL-Forum ja auch hier kritisiert worden:
siehe :
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=151310&page=17
ff.
Da wird doch noch persönliche Kritik erlaubt sein.
Was die Sache mit den Wasserfällen angeht, hättet Ihr diese vermutlich ohne mein Kartenmaterial nicht gefunden.
Und das man dann noch beschimpft wird, weil man bedenken wegen der Sicherheit äußert, fand ich schon ein wenig merkwürdig. Aber das habe ich ja alles schon geschrieben.
Für mich steht bei einem Usertreffen das fotografieren im Vordergrund, und das hatte bei einem solchen Wetter für mich wenig Sinn. Sicher, das gemütliche Beisammen sein gehört auch dazu, deshalb sagte ich, dass ich gleich zu Kaffeetrinken kommen wollte.
Da hier ja ein offenes Wort gewünscht wird:
Was ocrider angeht, denke ich, solltest auch Du Dich mal an die eigene Nase fassen. Deine Äußerung über die 300D habe ich noch gut im Ohr. Ich/wir bin/sind finanziell nicht in der Situation uns eine Ausrüstung zu leisten wie Du sie hast. Da war ich schon ein wenig betrübt drüber, was Du gesagt hast. Ich möchte jetzt nicht eine ewiglange Diskussion über diese Äußerung anfangen. Schwamm drüber. Aber wegen einem, mit dem man sich nicht so gut versteht, lasse ich mich nicht abschrecken. Die anderen waren ja schwer in Ordnung.
Außerdem hat Frank ja ein super Tallent solche Veranstaltungen zu organisieren.
Jetzt die abschließende Frage: Wollen wir hier ein Usertreffen auf die Beine stellen, oder über alte Kamellen diskutieren.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Diskussion hier ein Ende finden würde, und wir jetzt mal wieder über das Treffen in Lemgo sprechen könnten.
Wenn noch einer Bedarf hat, weiter zu diskutieren, kann er/sie mir gerne eine email/persönliche Nachricht schicken.
LG Falko